Wer macht Getriebeumbau?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer macht Getriebeumbau?

      Hi! Wo kann ich am besten / günstigsten nen Getriebe umbau machen lassen? Hätte gerne ne andere Gangabstufung. am liebsten den 6. Gang vom 2WD...
      MFG
      Max

    • Das hat mal diese Firma gemacht
      rothe-motorsport.de
      Aber der preis ist auch nicht ohne!
      Da würde ich mir das ganz genau überlegen ob du einen 6. Gang brauchst!

      Gruss

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • ich hab das eigentlich im Allgemeinen gemeint :))

      Aber wenn du so fragst - speziell jetzt zwecks Kostenfrage und Termin werden sicherlich 90% der Anrufer anfragen, oder denkst du nicht ?(

      Gruß
      Ronny

    • na ja nachdem ich so einiges über ihn erfahren habe kann ich nur sagen, das ganze ist schon ein wenig unseriös und das sich sein angeblicher kollege auch nicht meldet ist ein wenig suspekt, aber seis drum

    • möcht ich nicht, das wäre ihm gegenüber unfair

      es soll sich jeder seine eigene meinung bilden.

      ich war zuerst auch sehr begeister, jetzt hat sich meine begeisterung aber deutlich gedämpft wenn nicht sogar verflogen ist :))

    • Füge mich Ronny und Syncros an:

      Wenn mich hunderttausend Leute am Tag anrufen würden um zu fragen, ob das geht? Wieviel das kostest etc. pp.würde ich mich auch net mehr melden. ;) - das vorhaben muss auch mal in die Tat umgesetzt werden - nur viele Labbern nur - kommt aber nichts drum rum :(

      Er ist sehr zuverlässig und seriös - habe schon viele Geschäfte mit ihm gemacht. :)) - und wurde noch nie enttäuscht. ;)

      Ich denke er hat auch keine Zeit sich mit "ich will - ich werde etc. zu beschäftigen - Ich denke er will auch mal "ich mache" hören :D

      So - nur zu seiner Verteidigung - da er ja im Moment nicht oft im Forum ist. :)

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()