Vibrationen im innenraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vibrationen im innenraum

      Hallo! so mein erster beitrag! :D

      werd mich diese woche noch vorstellen und meinen hobel natürlich auch hab aber leider garade keinen zugriff auf meine fotos. :cursing:

      kurz zu mir heiße stefan und komme aus östereich.



      ich hab seit märz dieses jahres einen 5er comforline 1.9tdi 4 motion nun 80tkm.

      nun meine frage: wenns mal vorkommt das keine musik läuft während der fahr kommt es zwischen 1500 und 2500umdrehungen (ca...) zu vibrationen am innenspiegel (es ist ein automatisch abblendbarer spiegel ) und am brillenfach am dachhimmel,.... gibts da irgentwelche lösungen die vibrationen zu vermindern?

      vielleicht kann mir jemand helfen!

      danke

      steff
      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • Hi Stefan,

      ich hatte das Problem auch mal, dass die Innenleuchte mit Brillenfach vorne knarzt.
      Kurzum: Ich habe die Lampe ausgebaut und an die Ecken ein wenig Faserband/Filzband befestigt
      und wieder angeschraubt. Seit dem gehört diese Baustelle der Vergangenheit an.

      Jetzt gehts an die Klimatronicabdeckung... :cursing: