Sammelbestellung sommerreifen 225/40/18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sammelbestellung sommerreifen 225/40/18

      Also liebe Freunde der Nacht. Mir kam gerade die Idee... Weil ich 4 neue sommerreifen brauche und es anderen auch so geht, kann man doch vll eine sammelbestellung machen?
      Ich würde sagen, man muss sich vll auf eine Marke einigen und natürlich die gängige größe: 225/40/18... Ich weiß nicht ob ich das falsch sehe aber vll lässt sich ja sparen...

      Ach ps: die Marken an die ich dachte sind folgende: pirelli & Conti... Was anderes will ich am Auto eigentlich nicht...

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • wo ich die aufgeben würde, wäre abhängig vom Preis. Gibt ja genug Firmen im Netz die man anschreiben kann=)

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • d

      C0ugar schrieb:

      Für einen deutlich besseren Preis müssten schon sehr große Mengen abgenommen werden.

      Ansonsten macht der AlexFFM doch immer super Preise.
      as klingt ja schon gut... hat der nen Shop oder so?

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Dachte ich auch schon dran... Aber der hat sich innerhalb eines Jahres bei nem Freund in der Größe 215/35/19 runter gerubbelt... Scheint ziemlich weich zu sein...

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Ich fahr jetzt seit 2 sommern den kumho extensa auf der vorderachse. Bin eig recht zufrieden. Für den preis aufjede fall
      ^^

      Im Zweifel, Vollgas!

    • würde mich bei nem guten Preis auch anschließen

      VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


      VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

    • wly aka Wolle schrieb:

      Ich bräuchte den CONTI SPCO5P 225/35ZR19 (88Y) XL :) 4 mal
      ich dachte hier erst mal nur an 225/40/18... der Einfachheit halber...

      aber es gibt anscheinend nicht genug Interesse... deshalb ist es eh vollkommen egal..

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?