Sammelbestellung sommerreifen 225/40/18

  • Also liebe Freunde der Nacht. Mir kam gerade die Idee... Weil ich 4 neue sommerreifen brauche und es anderen auch so geht, kann man doch vll eine sammelbestellung machen?
    Ich würde sagen, man muss sich vll auf eine Marke einigen und natürlich die gängige größe: 225/40/18... Ich weiß nicht ob ich das falsch sehe aber vll lässt sich ja sparen...


    Ach ps: die Marken an die ich dachte sind folgende: pirelli & Conti... Was anderes will ich am Auto eigentlich nicht...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Wenn der Preis okay ist wäre ich dabei.
    Und wo willste die Sammelbestellung aufgeben ?

  • wo ich die aufgeben würde, wäre abhängig vom Preis. Gibt ja genug Firmen im Netz die man anschreiben kann=)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Vielleicht kann man irgendwo ein Forumspreis aushandeln,aber mir fehlt leider die Zeit dazu.

  • Für einen deutlich besseren Preis müssten schon sehr große Mengen abgenommen werden.


    Ansonsten macht der AlexFFM doch immer super Preise.

    Gruß Thomas

  • d

    Für einen deutlich besseren Preis müssten schon sehr große Mengen abgenommen werden.


    Ansonsten macht der AlexFFM doch immer super Preise.

    as klingt ja schon gut... hat der nen Shop oder so?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • der alex ist hier doch sogar händler. tuningteileversand

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wäre auch dabei ... bräuchte aber nur 2 ^^

    Im Zweifel, Vollgas!


  • wäre auch dabei ... bräuchte aber nur 2 ^^

    welche Marke denn? ;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Es muss wegen mir jetzt nicht DER Markenreifen sein...
    Ich würd mich mit nen Kumho zufrieden geben ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Dachte ich auch schon dran... Aber der hat sich innerhalb eines Jahres bei nem Freund in der Größe 215/35/19 runter gerubbelt... Scheint ziemlich weich zu sein...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ich fahr jetzt seit 2 sommern den kumho extensa auf der vorderachse. Bin eig recht zufrieden. Für den preis aufjede fall
    ^^

    Im Zweifel, Vollgas!


  • würde mich bei nem guten Preis auch anschließen

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Ich bräuchte den CONTI SPCO5P 225/35ZR19 (88Y) XL :) 4 mal

    ich dachte hier erst mal nur an 225/40/18... der Einfachheit halber...


    aber es gibt anscheinend nicht genug Interesse... deshalb ist es eh vollkommen egal..

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!