Spiegelfolie bei den vordern Türen ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegelfolie bei den vordern Türen ??

      Man hört ja immer viel, aber kennt sich hier einer genau aus. Habe vor die Seitenscheiben meiner Vordertüre mit Spiegelfolie zu tönen. Die einen sagen, dass es gar nicht geht, die anderen wiederrum meinen, dass es geht, aber dann muss die Folie einen bestimmten %satz an Lichtdurchlässigkeit haben. Wer kann mir da weiterhelfen ??


      schon mal danke

    • Original von semah
      Gehen tut das aber ohne TÜV!!

      Gruß


      es sei denn,man kann belegen, das man licht-
      empfindlich ist (und man findet einen TÜV der das einträgt) ,dann aber auch nur zu einem
      bestimmten prozentsatz darf die scheibe getönt sein.

      egal ich hatte es beim 3er damals,aba nich eingetragen,

      gruß

      rené