Gruppe A auspuffanlage, welche ?

  • Hallo suche Auspuffanlage die richtig gut krach macht aber trotz allem ich kein stress um tüv bekommen, weis das ist nicht einfach :)
    vlt hat ja jemand ein tipp.....
    mfg

  • Alles was zu laut is, gibt Stress beim TüV.


    Ansonsten würde ich dir für den GTI folgende AGA's empfehlen:


    - Edel01
    - BullX
    - F-Town

    Gruß Thomas

  • edel01 :thumbup:

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • eisenmann soll vergleichbar mit bullx sein habe ich mal gelesen?! was halten die spezis von eisenmann?


    Also die RACE is schon sehr laut...
    Aba die kann auch wirklich nur laut... da fehlt für mich der gute Klang.

    Gruß Thomas

  • die race ist aber auch ohne abe, wobei der kleine tsi ja eh nicht so den mördersound macht :rolleyes:


    also schon verglichen mit der sport - variante und auch vom querschnitt her usw.

  • die race ist aber auch ohne abe, wobei der kleine tsi ja eh nicht so den mördersound macht :rolleyes:


    also schon verglichen mit der sport - variante und auch vom querschnitt her usw.


    Na weil die so laut is.


    Un die Sport is vom SOund auch nit so toll.

    Gruß Thomas

  • bitte vorher probehören, edel01 und bullx, sonst bereut man den kauf eventuell, egal in welcher hinsicht

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!