Abzocke im Forum User LowLevel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abzocke im Forum User LowLevel

      Hi Jungs. ich habe vor ca 2 wochen beim User LowLevel einen Haubenbra gekauft und diesen auch erhalten, der Zustand wurde als geflegt angegeben aber als ich das Paket geöffnet habe kam die böse Überraschung...der Bra ist an bestimmt 15 Stellen beschädigt und damit reif für die Tonne.....der gute verkäufer meldet sich weder per mail noch nachricht über das forum....daher die Frage was kann ich tun ?

    • Ihn auf jedenfall nochmal freundlich fragen ob er preislich noch was erstatten möchte.Ansonsten 2 -malige angemessene Nachfrist setzen und erklären das du die angebotene Ware wie beschrieben forderst.Falls er sich dann immernoch nicht zuckt versuchen die Adresse rauszubekommen und zum Anwalt gehe.

      Vorrausgesetzt dir ist es das Wert.

      Gruss Tim

      Every Day I see my Dream...

    • Tja...
      Das ist die Gefahr wenn du privat von jmd den du nicht kennst was kaufst.
      Du kannst nur auf seine Kulanz hoffen. :S

      Im Zweifel, Vollgas!

    • Warum schädigt das den Ruf des Forums? Was kann denn das "Forum" dafür?
      Hast du dir Detailbilder vorab schicken lassen? Ist ja oft auch eine Ermessenssache: was bei dir beschädigt und unbrauchbar ist, kann er doch trotzdem noch als i.O. empfinden?

      So ein Haubenbra kostet teilweise neu 30-35€, wieviel hast du denn gebraucht noch dafür gezahlt?

      Ich finde es auch es auch etwas unglücklich und voreilig ihn gleich deswegen hier online anzuprangern und von Abzocke zu sprechen. Du hast vor 2 Wochen bezahlt und ihn (immerhin) bereits erhalten. Andere beschweren sich nach nem Monat das nix ankommt trotz Bezahlung, das ist für mich Abzocke...
      Vielleicht ist er die Woche über unterwegs oder im Urlaub und meldet sich schon am WE?

      Ich will mich hier nicht auf eine Seite stellen, aber ich denke du solltest ihm privat eine Möglichkeit zu klären geben (in angemessener Zeit), bevor du hier weiter öffentlich vorgehst.

      Gruß Christoph