Steuergeräte für Sitzheizung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steuergeräte für Sitzheizung

      Hi!

      Ich möchte mir für meine Sitze die Sitzheizung nachrüsten. soweit habe ich alles Teile, also Sitze mit Sitzheizung, Klimabedienteil und den Kabelsatz, dass einzige was mir jetzt noch fehlt ist das Steuergerät für die Sitze, dass sich ja unter den Sitzen befindet!
      Ich weiß dass es bis Modelljahr 2006, zwei Steurgerät verbaut worden sind und ab dann nur mehr eines für beide Sitze, stimmt das? Wie finde ich nun heraus, ob ich eines, oder beide für beide Sitze brauchen? - Richtet sich das nach dem MJ. des Fahrzeugs, oder nach dem MJ. der Sitze oder gar des Bordnetzes oder des Klimabedienteiles?

      Benötige ich dann wenn ich 2 Steuergeräte benötige auch 2 Kabelsätze von Kufatec?

      Hab die SuFu schon benützt nur bin ich leider nicht wirklich schlauer geworden...

      Bitte helft mir ;(

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D