Meine Daily Bitch

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine Daily Bitch

      Hallo,

      wollte mal meinen Alltagswagen vorstellen.

      Golf 2 CL
      ca 170.000km
      EZ: 18.5.1991
      1.6 PN Motor
      Keinen Rost ( nach meiner Behandlung)
      und Tüv bis 9/2013

      gakauft hab ich ihn so:



      dann kam mein alter Zenec Radio rein :) wer braucht schon einen Zigarettenanzünder :) man beachte auch den gravierten Golf über den Heizungsreglern :)


      dunkle Rückleuchten:


      Rentnerhut aber normalerweise ohne Katze :D


      TA Tachnix Gewinde:


      Tankblech entrostet:


      da um die Kennzeichenbeleuchtung viel Rost war hab ich die LED KZB von BMW eingepasst:




      im Frühjahr bekommt er schöne Felgen und das muss für einen Alltagswagen reichen :)

    • Schaut echt gut aus, aus nem IIer Golf kann man heutzutage schnell was gescheites machen! TA Technix scheint Standartfahrwerk mittlerweile bei den IIern zu sein?!
      Radioumbau sieht gelungen aus, die Golf Gravur gefällt mir persönlich dagegen nicht so.

      Welche Felgen kommen denn?

      Gruß Christoph

    • danke :) Felgen bin ich mir noch nicht so sicher. Ein paar schöne alte BBS oder doch was moderneres !?! wollte den Golf eigentlich nach dem Winter auf VR6 umbauen aber ich merk langsam das so alte Autos nichts für mich sind :) da fehlt mir doch etwas die Technik :D dann das Geld doch lieber in meinen GTI stecken...

    • Hab auch lange nach nem Golf II VR6 Ausschau gehalten, aber hast schon Recht, das Fahren ist mit dem heutigen Autos nicht zu vergleichen. Fahren kannst den Golf ja wahrscheinlich noch ewig und die Vorsorge gegen Rost und paar neue Dämpfer (durch den FW-Tausch) war schon gut und sinnvoll.
      Würde es aber auch bei Kleinigkeiten belassen und vll. noch schöne 15er BBS drunter. Rest in GTI oder noch besser: sparen :D

      Gruß Christoph

    • Hi,

      Seit heute sind schöne R-Style Wheels in 7,5x16 ET38 mit 195/40er Reifen drauf. Find es richtig schick nur hinten noch ein wenig runterdrehen :love:





      als nächstes kommen schöne Sportsitze entweder vom GT Spezial oder Edition. Der Rest wird sich zeigen :)


      Gruß Michi

    • Schöner 2er, Felgen kommen Top!!!! :love:

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung