Steffs 5er

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Halllo!

      soo nun stehl ich mal meinen 5er golf vor :thumbup: . hab ihn anfangs diesen jahren gekauft. ist ein 1.9 tdi 4motion conforline mit 105ps. hat jetzt knappe 80tkm auf der uhr und 11.07 gebaut wordn. was gibts sonst noch: mittelarmlehne vore und hinten, beheitzbare spiegel, scheinwerfer reinigunsganlage, beheitzbare sitze vorne, leder lenkrad und schaltknauf, 2zonen klima, automatisch abblendbarer innenspiegel, leseleuchten vorn und hinten, ...... wird gegebenfalls noch ergänzt falls ich was vergessen habe. bin soweit sehr zufrieden dah ich vorher nen kleinen "fast untermotorisierten" 1.2l 55ps fox hatte :thumbsup: . wobei ich mitn fox auch niiiie probleme hatte!



      Fotos sind noch nirgents hoch geladen folgen aber noch.

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • 4-motion ist einfach der Hammer! Letztes Jahr bei dem üblen Schnee konnte ich mich davon überzeugen in einem gechippten Golf 4 TDI (150er)...

      Also viel spass und Driftvergnügen jetzt im Winter;)

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • war auch ne harte entscheidung zwischen 1.9 und 2.0 aber letzt endlich hat die vernungt gesigt.!

      jop bis jetzt top zufrieden an allrad ist echt der wahnsin. als einzieger wäre ein sportline fahrwerk sicher vom vorteil aber auch so fährt er wie aufschinen. macht auch richtig laune übern berg bei nässe. bin mal auf den winter gespannt, da werd ich mich wohl sehr beherschen müssen!!




      Edit: wo kann ich ameinfachsten und unkompliziertestens die fotos hochladen? bitte um um einen tipp!

      ps. warum kann ich z.b meinen erstehn thread nicht ändern/edditieren um bilder dort zu verlinken?
      mfg

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steff1988 ()

    • hey willkommen. viel spaß hier mit deinem golf-mobil :)

      bei directupload.de zB

      - Fährste queer, siehste mehr -

    • sooo

      hab mir im marktplatz ein paar spielerein geholt...

      Zierleisten aus ALU: austausch gegen die originale anthrazit war einfach einfach mit nem schlitz schraubendreher (stromtester) und nem tuch, war ne halbe stunde zeitaufwand. kurze antene vom 9N polo und meine grundierten spiegelkappen sind auch gerade gekommen! fotos folgen demnächst! auch von meiner hifi anlage

      geplant sind nun schwarze folierte spiegelkappen mit einprägung und gegebenenfalls schwarze spiegelblinger wobei ich mal die siche im forum noch bemühen muss..

      mfg

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • sooo bilder hab ich jetzt begonnen hoch zu laden:

      bei nacht

      imageshack.us/photo/my-images/208/06102011225.jpg/



      bei tag imageshack.us/photo/my-images/214/10102011252.jpg/



      gibts im forum jemand der die originale front foliert hat in singleframe optik?



      mfg

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • Poste doch mal Direktlinks mit Vorschaubild, dann wäre die Resonanz hier vll. höher ;)

      Originale Front in Singleframe-Look ist mir leider vollkommen unbekannt, aber auch schwer vorstellbar...
      Folier doch sonst erstmal die unteren silbernen Stege udn dazu vll. noch andere NSW-Gitter und die Stoßleisten lackiert. Dann macht er von vorn schon eine deutliche schönere und breitere Form :thumbup: Und dann vll. nochmal auf die schwarzen GTI-Scheinwerfer sparen bei deinem Konzept?

      Gruß Christoph

    • GolfV84 schrieb:

      Poste doch mal Direktlinks mit Vorschaubild, dann wäre die Resonanz hier vll. höher ;)


      wie funkt das genau hat bei mir nämlich nicht ganz hingehaunen da war dan ein quatrat mit nem roten kreuzen drin bei der vorschau! ??? :?::?::?:

      die stoßfängerleisten würde ich nur lackieren lassen falls ich den singeframe klebe da die folie dan nur wenig abstand zu den leisten hat, bei der gti schürze wärs schöner umzusetzten bzw gibts ja schon öfters!

      die stege folieren gefällt mir optisch nicht so :thumbdown: . welche NSW gitter passen den? (an das hab ich noch gar nicht so nachgedacht)

      prinzipiell will ich eigentlich das gesicht des golfs beibehalten also keine gt oder gti schürze (obwohl die gt schon heiß wäre :P ) aber schwarze anbauteile passen zu meineim konzept. sind auch schon in planung bzw liegen schon zuhause



      mfg
      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • nene die leisten werden vorerst nicht lackiert...



      falls ich bock hab im sommer wenn ich wieder auf 2 rädern unterwergs bin

      Ps: so fern alles gut geht bekomm ich am samstag die schwarzen 17er seattel vom 6er!!



      mfg

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • soooo die sommer reifen liegen in dergarage!!!

      schwarze original vw seattle vom golf 6 gtd



      imageshack.us/photo/my-images/6/21012012352.jpg/





      imageshack.us/photo/my-images/577/21012012351.jpg/



      vadammt kann mir jemand sagen warum ich die fotos nicht direkt uploaden kann??



      mfg

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...