Steffs 5er

  • Na von mir auch mal ein Hallo nach "Soizburg" :)


    Schick!! Die folierte Front macht richtig was her ;)


    Türgriffe und Stoßleisten noch in silber und gut ist ;)


    oft muas i mi beim schreibn bei dia eh nid zomreißen das i hoibwegs hochdeitsch schreib :)


    nee glaub die leisten und türgriffe lass ich soo


    geplant ist als näcshtes ladekanten schutz und die untere kante vom kofferaum in schwarz zu bekleben, golf 6 kzb und die rückleuchten dentiere eher zu den valeos bin mir aber noch nicht sicher und eine srs lippe in editon 30 style in 2 färbig lackiert...

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Mich würd ja interessieren ob du sie schon eingebaut hast :)
    Wenn ja .... dann :love:


    lg
    Gerald

  • HY!


    Danke für dein paket gerald!! sind gestan gekommen!


    nein sind noch nicht eingebaut da mein beim vw steht auf rostgarantie werden die einstiege gemacht! muss noch bis mo oder di warten!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Super :) ... ich hoffe, sie gefallen dir ... sie sind halt noch etwas schmtzig :D


    Das mit den einstigen aber blöd ... was genau wird da alles gemacht?


    lg

  • Super :) ... ich hoffe, sie gefallen dir ... sie sind halt noch etwas schmtzig :D


    Das mit den einstigen aber blöd ... was genau wird da alles gemacht?


    lg


    hab ich gemerkt!! :D


    alle bläschen an den einstiegen links und rechts also eig werden die kompletten einstiege links und rechts gemacht bis vorne unter den kotis plus eine delle unter der rechten unteren stoßleiste und auch teilweise die schweller an der unterseite,... genauers kann ich erst dan berichten wenn ich mein auto wieder bekomme!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • alle bläschen an den einstiegen links und rechts also eig werden die kompletten einstiege links und rechts gemacht bis vorne unter den kotis plus eine delle unter der rechten unteren stoßleiste und auch teilweise die schweller an der unterseite,... genauers kann ich erst dan berichten wenn ich mein auto wieder bekomme!


    Klingt nach einer aufwändigen und teuren Arbeit ... zum Glück musst du das nicht selber bezahlen!



    lg
    Gerald

  • soo gestan mein auto bekommen! einstiege sind super geworden nur hinten in den radkästen hätten sie auch gleich neu lacken können, da geht der lack etwas ab am falz der vor dem kunststoffradhaus hervor blitz!


    ansosnten sogar gereingt innen und außen echt perfekt! sogar die endrohre haben sie geputz!!


    hab 200 gezahlt da ich rechts unter unteren leiste eine delle hatte von nem brodstein oder dergleichen die haben sie gleich mit gemacht!




    PS; gitter kommen am we dran!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • sooo die schwarlackierten gitter sind verbaut!! (und kennzeichen beleuchtung in LED sind bestellt)


    [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/513/17062012485.jpg/][Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/2936/17062012485.jpg]

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Hey, noch ein Salzburger, gefällt mir gut dein wagen, vielleicht Sieht man sich mal


    Mfg. Robin aus Hallwang

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • lässt sich sicherlich machen!


    viell aucht beim treffen in bayern? wenn den eins zustande kommt!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ich sehe schon, wie sie glänzen :D ...
    Ich hoffe, sie entsprechen auch im eingebauten Zustand deinen Vorstellungen ;)


    lg
    Gerald

  • Ich sehe schon, wie sie glänzen :D ...
    Ich hoffe, sie entsprechen auch im eingebauten Zustand deinen Vorstellungen ;)


    lg
    Gerald



    freilich!!


    passen sehr gut in mein front konzept jetzt alles schwarz glänzend!
    wobei das mit der folie nicht ganz so geworden ist wie ich wollte,... bin einfach ein kleiner perfektinist :rolleyes:


    ev du ich mir das ganze nochmal an und reis alles nochmal runder ums dan schöner wieder rauf zu bekommen :cursing:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • passen sehr gut in mein front konzept jetzt alles schwarz glänzend!


    Sehr gut ;)


    ev du ich mir das ganze nochmal an und reis alles nochmal runder ums dan schöner wieder rauf zu bekommen :cursing:


    Dann wirst halt vermutlich eine neue Folie brauchen ... Aber du wirst eien Lösung finden ;)


    lg

  • das ist kein problem ich hab kontakte zu folieren weil meine freundin das mal gemacht und gelernt hat

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • sodala am we LED kennzeichenbeleuchtung vom golf 6 bekommen und eingebaut! und kein fehler! das freud mich!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!