Schaltknauf!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaltknauf!!

      Hi,

      ich bekomm morgen einen neuen Schaltknauf mit Beleuchtung. Nun wolllte ich mal fragen wie ich den altenj bekomm und denn neuen dran bekomme, dass die Beleuchtung funktioniert.


      MFG Razor

    • also abbekommen ist ganz einfach nur den sack hochmachen dann den goldenen ring die weitere seite abnippsen mit nem seitenschneider und dann wegdrücken den ring,dann den schaltnkauf abziehen. Den neuen halt drauf und fest machen wie das bei so nicht vw schaltknäufen ist weiß ich net und mit dem licht,würde ich mal sagen musste en kabelverlegen zum stohm, nehm am besten den vom zigerettenazünder ist ja direckt da.