Golf 5 Frontstoßstange in GTI Look?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Frontstoßstange in GTI Look?

      Hallo VW Gemeinde,

      war heute auf der Essener Motorshow, einfach nur Geil! Aber jetzt zu meiner Frage!

      Habe da eine Gti Look Stoßstange für nen Normalo Golf 5 gesehen. Und zwar bei JOM, falls es was zu sagen hat. Die Stoßstange ist aus ABS mit allen Gittern sowie nummernschildhalterung. Aussage vom Verkäufer " Keine Reklamationen" Hätte ich auch gesagt, wenn ich das Teil verkaufen müsste! Das Ganze für 159,- Taler !?! Habe ähnliche bei Ebay für ca. gleichen Preis gesehen.
      Hat da jemand von Euch Erfahrung damit?

      Wäre klasse wenn ich da paar Antworten erhalten würde

      PS: vorweg, die Variante "Umbau mit orig. Teilen" ist mir bekannt! Sprengt aber meine Brieftasche! ;)

      Vielen Dank und eine Gute Fahrt!

    • .....schau mal in den Beitrag:GTI Stoßstange EBAY weiter unten, da hast du alle Infos. Ich halte von den ganzen Nachbaudingern nichts.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .