einpresstiefe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • einpresstiefe

      juten nabend...bin ja auf der suche nach ein paar 19èr felgen und hab ja von euch erfahren das 8,5x19 ET45 ohne bördeln passen soll...wie siehts eigendlich mit der hinterachse aus...würde da eventuell auch ne 8,5x19 ET30 passen...hinten iss doch `n bissl mehr platz oder ?????? ?(

    • mhh dsa ist nur mit sehr viel sturz und wenig tiefgang möglich!
      nicht zu empfehlen;) lieber et 45 mit platten fahren wenns sauber abschließen soll,aber
      da muss man auf den achsversatz achten, bei mir sind das 3-4mm also schon ein unterschlied von links nach rechts,
      8,5x19 et 45 geht aber auch nur bis auf 310mm circa dann ist fast ende:P

      Gruß Kellerwerk

    • ich glaube da hast du was falsch verstanden ;)

      je kleiner die ET desto weiter draußen stehen die felgen ;)

      also machen spurplatten erst dann sinn, wenn du eine hohe ET hast, um die felge weiter raus zu ziehen in Richtung kotflügelkante!

      MfG. Chrischan

    • also ich hab mal versucht meine 8x19 et 45 mit 15mm platten an der HA zu fahren,
      SAUENG, eigentlich nicht fahrbar,und mit 8,5 wird dann sicherlich nicht passen allerdings fahr ich auch n bisl tiefer hinten
      links passte es rechts leider nicht wegen dem versatz.also lieber höhere et und dann platten mit n bisl sturz;)

      allerdings war das gewinde noch n bisl tiefer als ich die platten montiert hatte.

      fahr bald 8,5x20 et 56,da muss ich hinten und vorn platten fahren, hinten kommen wohl 12mm drauf und vorn 8 oder 10mm pro rad...
      je nach dem was der tüv sagt:D

      Gruß Kellerwerk

    • kommt drauf an, was du unter Keller verstehst ;)

      wenn du so wie alex 290mm fahren willst, dann geht das mit ET 45 auch nicht :D

      und nen H&R tiefe version kannste auch nicht annähernd ganz runter drehen ;)

      MfG. Chrischan