Zenec ZE-MC2010 (RNS510 look)

  • Zenec ZE-MC 2010


    Hallo,


    verkaufe ein Zenec ZE-MC 2010 für den Golf 5 & 6 und diverse Seat und Skoda Modelle.


    Ich denke das Gerät wird jeder kennen, ansonsten hier einmal der Link: Produktinfos Zenec ZE-MC2010


    in Kurzform: Das Gerät integriert sich nahtlos in den Golf 5,6 und diverse Seat und Skoda Modelle. Man benötigt keine Adapter für die Multifunktion am Lenkrad, die Informationen werden auch in der MFA+ angezeigt sowie die Infos von Climatronic und Parktronic (OPS) werden im Radio-Display angezeigt. Weiterhin kann das Gerät außer Navi mit TMC (TMC-PRO optional) noch DVD-Video (incl.XVID, AVI, DivX) , iPod-Steuerung, Anschluss für Rückfahrkamera und DVB-T-Tuner, USB-Schnittstelle, Bluetooth Freisprechanlage mit A2DP Streaming auf das Zenec, SD-Kartenleser, usw .... also es ist wirklich sehr umfangreich :)


    Das Gerät wurde extra wegen dem Verkauf noch zu Zenec geschickt, damit diese das Gerät überprüfen und ggf. alles nötige austauschen, damit das Gerät einen neuwertigen Zustand hat.
    Bei dem Gerät hat Zenec ein neues Laufwerk sowie Lüfter verbaut und es ist ebenfalls mit der neusten Software ausgestattet wurden.


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1322738444_23752.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1322738487_23752.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1322738541_23752.jpg]


    Anhand der Bilder könnt ihr sehen, dass sich das Gerät wirklich in einem neuwertigem Zustand befindet.


    Es wird nur verkauft, da dass Fahrzeug original verkauft wird. Es funktioniert alles einwandfrei.



    Preis: 650€ Verhandlungsbasis + Versand.



    Falls ihr Interesse haben solltet, so schreibt (wwml1001@googlemail.com) oder ruft (0175-568 1017) mich einfach an, ich denke wir werden uns schon einig werden ;)



    Viele Grüße,
    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!