ABS & Airbag leuchten auf?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABS & Airbag leuchten auf?

      Hallo an alle Golffahrer!

      Ich hab n Problem mit meinem Auto. X( Golf4 1,4 l bj99


      Die ABS leuchte und die Airbag Leuchte scheinen auf, mal ja, mal nicht, nur in letzter zeit ziemlich oft und (ich vermute ) die WAPU auch noch ziemlich ekelhafte Geräusche. So n elektrisches surren und zT stinkt es ziemlich nach verbranntem gummi. ich hab mir aber den Keilriemen schon im stand angeguckt, alle rollen sind in takt. habe vor kurzem die LIMA getauscht, da sie kaputt war.
      Außerdem geht die Amaturenbeleuchtung aus und das Radio bzw. ich kann mich zwischen radio und licht entscheiden ?(

      Hat irgendwer mal n gleiches Problem gehabt? oder weiß wer was es sein könnte?

      Über Antworten würde ich mich freuen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()