Golf 4 GTI V5 Komplettanlage

• Golf 4 Benziner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 GTI V5 Komplettanlage

Moin,
      der Mitteltopf meiner Abgasanlage segnet bald das zeitliche, somit suche ich eine Anlage ab Kat , bei der ich nicht viel anpassen muss.
      Sie sollte einen angenehmen sound haben, aber nunmal nicht zu teuer;).
      Tiefergelegt oder sonstiges ist er nicht.

MfG Dome

• Eine Komplettanlage ab Kat für 400€???

Und die soll dann auch noch perfekt passen, TÜV haben und einen super Sound bringen???? Am besten noch aus Edelstahl in 60mm??? :D

Sorry, für 400€ bekommst gerade mal den VSD.... :D

Schau mal zu BN-Pipes, Eisenmann, etc. ...allerdings reicht da dein Budget bei weitem nicht aus ;)

• Für 400,- EUR sieht es mit ner ordentlichen Anlage ab Kat wirklich sehr schlecht aus.

In dem Preissegment bekommt man eigentlich nur die billigen Anlagen, welche aber meist ne miese Passgenauigkeit haben und wo es mit gutem Klang und ggfls TÜV auch eher bescheiden aussschaut. :(

• wenn du nicht mehr als 400Euro ausgeben willst, ist die Auswahl sehr eingeschränkt.
      Ich habe mir eine FSW_Exhausts Anlage bestellt, diese soll sehr gut verarbeitet sein und einen guten Sound bringen. Zudem ist arbeitet FSW mit REMUS zusammen und somit sollte die Qualität wirklich stimmen...
      Link für Golf 4 V5[/url

mfg

|| 2009er Golf 6 GTI || 18" Detroits || IS-Racing Downpipe || 3" BULL-X AGA || "Vienna" Ausstattung ||

LADERPOWER
      macht sauger sauer :D