mein Golf V 1,4 FSI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein Golf V 1,4 FSI

      noch isser in natura...aber werde ihm demnächst neue schuhe in 8,5x19 ET 45 gönnen :D ...bilder folgen

    • nun die ersten bilder...

      picasaweb.google.com/100357886…MXm_aTBLg&feat=directlink


      so jetzt isset soweit...mein Vèr hier im forum...kurz zu meiner person...ick bin der swen, bin 37 und immer noch mit dem tuningvirus infiziert :) und komme aus der nähe von berlin...mein golf hab ich mir im september 2011 zugelegt und wie ihr sehen könnt ist er noch im serien-zustand...wobei die betonung auf NOCH liegt...geplant habe ich folgende umbaumaßnahmen: 19 zoll felgen
      gewindefahrwerk
      remus auspuffanlage
      komplettes bodykit
      rückleuchten
      car-hifi

      es wird zwar ein weilchen dauern bis er so da steht wie ich es mir vorstelle aber jut ding will weile haben...und sobald es irgendwelche veränderungen gibt werd ich natürlich auch aktuelle bilder reinstellen...bis dann :):):)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von swenskye ()

    • endlich neue schuhe

      so jetzt isses soweit...endlich mit neuem schuhwerk in 8,5x19 ET45 und 215/35R19 KUMHO`s...leider noch mit serienfahrwerk aber auch das wird sich ändern :D:D:D
      mein jolf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von swenskye ()

    • vom Entlein zum Schwan

      ...so der Winter ist vorbei und es hat sich einiges getan an meinem Vér...um die Langeweile zu vertreiben wurde als erstes ein Gewindefahrwerk von FK Silverline verbaut...der Abstand Radnabe/Kotflügelkante beträgt jetzt 320 mm...als nächstes bekam ich ne Jetta/GT-Front und Heckstoßstange im Tausch von nem bekannten...die nach dem Anpassen und Lackieren wirklich n´hammer aussieht...das heckschürzenunterteil und die grills und neblerecken wurden dabei in schwarz hochglänzend lackiert und der rest natürlich in Wagenfarbe...der Osterhase hat dann noch CarDNA Heckleuchten von Dectan ins Nest gelegt...zum anstehenden TÜV Termin wurden noch meine 8,5x19 Zoll Felgen aufgezogen wobei die Heckpartie noch 5mm Distanzscheiben pro Seite spendiert bekam...der TÜV gab schließlich seinen Segen (übrigens auch für den GTI Endschalldämpfer) und nun cruse ich mit nem breiten Lächeln durch die Gegend...



















      :love::love::love::love::love::love:

    • Bin durch Zufall auf Deinen Ver gestoßen, gefällt mir sehr gut was ich da so sehe. Hast nen feinen Ver.
      Haste schon mal überlegt alles Chrom in grau oder anthrazit zu lackieren. gibts da nicht ne Seite wo man sowas auf´n Foto machen lassen kann?

      Es gibt keinen perfekten Autofahrer ;( , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran. :thumbsup:

      EOS = Emotions of Streets
    • vielen dank ...im moment werd ich die cromesachen noch so belassen ....hab aber noch vor die haube und das dach folieren zu lassen und dann wird das crome wohl passend lackiert...die rückleuchten sehen in natura echt jut aus...kann man auf den foto´s nicht so wiedergeben aber iss wie schon gesagt geschmackssache...ick freu mir :D

    • die neuesten Updates...und leider auch die letzten

















      die neuesten Veränderungen: getönte Scheiben
      GTI Multifunktionslenkrad
      GTI Seitenschweller
      GTI Pedalen
      beige Editions-Fußmatten


      und nun muss ich leider Lebwohl sagen...denn ein Golf der 7. Generation darf ich mein eigen nennen....AUF EIN NEUES ::::
    • ist ein 1,4 tsi in schwarz mit highline-ausstattung...aber ich sag euch , ist garnicht so einfach die passenden felgen zu finden die auch von der optik her zum golf 7 passen...hab meine 19ér vom golf v mal probegesteckt und hat mir nicht gefallen...bei den maßen bin ich auch noch unsicher...die 8,5 mit et 45 hat vorne in etwa so gepasst wie beim golf v , aber hinten hatte ich den eindruck daas da doch ein wenig mehr platz im radhaus ist...dachte an konkave felgen und bin mir aber nicht sicher ob ne et35 passt...na mal schaun... :)