Navi entsperren! Code nicht vorhanden!

  • Heute musste meine Lichtmaschine getauscht werden.
    Als ich danach das MFD2 anschalte, verlangt es zum allerersten mal einen Code von mir.
    Hab es schon sehr oft vom Strom genommen um irgendwas umzubauen, aber nen Code wollte es noch nie von mir haben.
    Das Navi hatte ich damals über ebay von jemandem hier ausm Forum.


    Jetzt weiß ich leider nicht mehr, ob da ne Codekarte bei war, und kann sowas auch nirgends finden.
    Nur das Benutzerhandbuch fiel mir wieder in die Hände.


    Habe jetzt auch schon zweimal den falschen Code eingegeben und das Navi hat jetzt auf SAFE geschaltet.


    Kann ich das trotzdem bei VW freischalten lassen?


    Gibt es noch Alternativen, ausser ein Neues zu kaufen?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • hallo...


    einfach mal die suche benutzen die wird dir das problem klären... das thema ist schon x-mal durchgekaut worden... :)



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Vielleicht is der Codezettel ja beim Fahrzeugschein oder im Boardbuch? Wenn das Radio von Beginn an im Auto war, dürfte es kein Problem sein beim :) den Code auszulesen ;)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Musst jetzt eine gewisse Zeit das Radio mit Zündung an anlassen,dann entsafed es sich wieder.Normal sollte eine Codekarte bei den Navis bei sein.


    Ansonsten zum :),der wird Dir helfen.

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • Codezettel ist wieder aufgetaucht.


    Jetzt muss ich das Navi wirklich ne ganze Stunde anlassen bevor sich das "entsafed"?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Hat dann eher etwas über 40 Minuten gedauert, aber dann klappte alles wunderbar.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!