Kennt jemand diesen Schaltknauf ?

  • Servus.


    Hab jetzt schon ein paar Threads bezüglich Schaltknäufen gewälzt, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.


    Weiß jemand welcher Schaltknauf das ist ?
    Also Teile-Nr. ? Preis ?


    So wie er hier (Affiliate-Link) zu sehen ist.


    Den würd ich schrecklich gern in meinem Wagen haben :]


    Ciao und Danke.
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie2k ()

  • Danke, aber den hatte ich auch durchgelesen und das ist net ganz der auf dem Bild.

  • müßte der vom highline sein.

  • bora sportedition,jedenfalls habe ich meinen alten unter der bezeichnung gekauft.
    das bild ist von ebay gell ;)
    achte nur auf den durchmesser !

  • Ne, Highline eher net.
    Den hab ich ja; ausser da gab's verschiedene.


    @Rondras:


    Wenn das genau der ist wärs toll, wenn du vielleicht noch die Teile-Nr. hättest.


    Ja, ist von ebay. Hatte auch den Verkäufer schon danach gefragt. Der meinte, dass es den bei VW für ca. 47,00 € geben würde. Nur Teile-Nr. hat er wohl leider keine.


    Ciao und Danke.
    Stefan

  • meine eltern haben in ihren highline den drinnen. ich habe den selben in meinem gt.
    vielleicht ist es in österreich anders.

  • Hi Steve.


    Dein bild ist leider zu groß!
    Bitte mach es etwas kleiner oder verlink es.


    Ist nicht böse gemeint, steht in den Forumsregeln.


    Gruß,
    Micha

  • Hmm.. komisch. Dann wurden wohl verchiedene verbaut.


    Hab gleich mal die Auktion verlinkt. Danke für den Tipp.


    Also wenn jemand ne Teile-Nummer hätte, wär ich recht dankbar. :)


    Ciao.
    Stefan

  • Mein Bruder fährt nen '03 Golf IV Special Edition, da ist er auch drin. Vielleicht hilft Dir das weiter.
    Teilenummer hab ich aber leider auch nicht.

  • Ok, danke.


    Werd mal wegen den ganzen Möglichkeiten bei VW nachfragen.


    Teilenummern sind nach wie vor gern gesehen :D


    Ciao.
    Stefan

  • nee ich habe meinen verkauft.
    der war bei mir aber ganz sicher in einem bora sport edition, habe ihn selbst aus einem haufen schrott ausgebaut :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!