Lüftungsgitter lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüftungsgitter lackieren

      Hey Leute, brauch mal wieder kurz eure Hilfe. ?(
      Wollte meine Lüftungsgitter vorne lackieren. Weiß jemand welches Schleifpapier ich zum anschleifen dafür am besten nehme???
      Und hat vllt noch einer Tipps und Tricks wie man da am besten vorgeht???
      Danke schon mal :D

    • Klar kann ich dir helfen also Tipp von mir..also wenn du schleifpapier nehmen willst!! Solltest du 1200er nehmen und mit 2000er fein nach schleifen!! aber ALLES NASS machen sonst ist das nicht fein genug!! sonst gibst böse Kratzer^^ im Lackbild!! aber ich würde mir lieber von den großen lackhersteller mir reinigungsverdünnung besorgen!! ( STANDOX Standoflex Verdünnung 11 100) das benutzen wir inder Firma ist echt super und dann musst du das mit ein (Schleifvlies Rolle grau "extra fein") abreiben!! gut abreiben ecken und kanten sonnst geht die farbe wieder ab..und dann musst du ein kunststoff Füller drauf machen.(2K Standoflex Plastic Grundierfüller 1 Liter STANDOX) und denn wieder an schleifen mit 1200er 2000er nach wieder nass und dann sind die Teile fertig zum lackieren!!! und immer die Sachen gut REINIGEN mit Silikonentferne^^(Silikonentferne 1 Liter STANDOX) wegen fette und so.. Wenn du noch weitere fragen hast einfach fragen!! :thumbup::thumbup: oder wo du das alles bekommst!! im Internet^^

      gruß Mike

      Gott schuf das Turboloch, um den Sauger auch mal ne Chance zu lassen :D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MikeVFL ()