lenksäulensteuergerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • lenksäulensteuergerät

      hi.
      will mein lenksäulensteuergerät tauschen durch ein highline. habe jetzt das 1K0-953-549 Type 1 SW 0030 Lowline verbaut.
      da ich ein multifunktionslenkrad der ersten generation habe und jetzt die tasten der neueren genration verbaut habe, benötige ich ein highline.
      damit ich die sterntaste und die taste für "mfa menü" nutzen kann.

      liste jetzt mal eins auf und ich hoffe jemand kann mir sagen ob das meinen wünschen gerecht wird.
      1K0 953 549 AM

      der grund des ganzen ist das ich die sprachsteuerung in meinem jetzigen lenksäulen stg nicht codieren kann.
      steht jedesmal das der wertebereich nicht gültig ist. codierung zurückgewiesen.

    • Ist ein Highline mit LIN Bus 1.3,würde eher eines mit LIn Bus 2.0 nehmen.Hast Du einen der Schleifringe verbaut mit der Teilenummer:1K0-959-653, 1K0-959-653-A ?

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN
    • Nein kannst Du nicht via VCDS auslesen,dazu muss das Lenkrad runter;)

      Hast DU mal einen Autoscan?

      Moment,nur damit wir uns auch richtig verstehen,Du willst aber weiterhin noch die 8 Tasten verbauen ja??

      OK,dann reicht Dein Steuergerät aus mit Lin Bus 1.3,wenn Du jetzt ein 12Tasten verbauen wollen würdest,dann bräuchtest DU ein LinBus 2.0 Steuergerät:)

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tvjung ()

    • genau. will nur die 8 tasten weiterhin nutzen und nicht auf 12 umrüsten. 8)

      vielen dank für deine antwort, auf die aussage habe ich gewartet ;)