Ladeluftkühler hinter orig. Stoßstange, passt das?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ladeluftkühler hinter orig. Stoßstange, passt das?

      Hallo,
      ich habe vor, mir hinter meiner orig. Stoßstange vom Golf 4 mit V6 Lippe eien LLK zu montieren. Der wird unter das Metallteil von der Stoßstange geschraubt. Hab nur bedenken, dass nachher die Stoßstange nicht mehr passt.
      Wer hat denn schon mal ähnliches gemacht und kann mir sagen, ob das passt?
      Hab mal gehört, das es mit der orig. Lippe nicht passt. Wollt mir nicht unbedingt eine R32 Stoßstange anbauen.
      LLK hat die Abmessungen LxBxH 65x20x7,5cm

      Gruß