Welche h7 birnen in die Xenon looks ?

  • Gibt's bereits ein recht großen Thread zu: [Golf 5] Xenon-Look Birnen
    Dectan Xe.Ray und Mtech Superwhite sollen wohl die beliebtesten Produkte sein...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Nach dem meine Nightbreaker Plus kaputt gegangen sind, fahre ich jetzt mit Philips X-treme Vision rum, die mich vor allem bei Nässe voll überzeugt haben. Besser ist nur Xenon.


    GolfGT-R: Er will kein Xenon-Look-Krams, sondern gute Lampen. ;)

  • Sorry, hatte nicht sorgfältig gelesen, dachte, du wolltest Leuchtmittel im Xenonlook und keine Leuchtmittel für die Xenon Looks ;)
    Mein Tipp: White Hammer aus dem Baumarkt! Hört sich billig an, ist es auch, aber die Ausleuchtung und die Haltbarkeit sind für den Preis unschlagbar. Waren sogar Testsieger bei Auto Zeitung. Lichtausbeute steht meiner Meinung nach den Philips Xtreme Power oder anderen Premiumleuchtmitteln in nichts nach.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Mein Tipp: White Hammer aus dem Baumarkt! Hört sich billig an, ist es auch, aber die Ausleuchtung und die Haltbarkeit sind für den Preis unschlagbar. Waren sogar Testsieger bei Auto Zeitung. Lichtausbeute steht meiner Meinung nach den Philips Xtreme Power oder anderen Premiumleuchtmitteln in nichts nach.


    Die hab ich auch drinnen und sie überzeugen mich voll in den Xenon-Looks. V.a. kannst du sie für den Preis zumindest mal testen ;)

    Gruß Mirko

  • Philips X-treme Vision kann ich auch nur empfehlen :)

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!