Smartphone

  • Hey Leute,
    ich (muss) mir zu Weihnachten nen neues Handy wünschen.
    Meins gibt jetzt nach 2 1/2 Jahren den Geist auf :(
    Ich möchte eins, was schnell ist und W-Lan hat.
    Am besten nur für 50€ :P
    ... geht leider nicht :D
    Find die Dinger recht teuer, dafür das ich mir in 2 Jahren eh wieder nen neues kaufen werde, das das dann bestimmt auch wieder den Geist auf gibt :thumbdown:
    Könnt ihr mir eins empfehlen ?
    Ich hätte gerne ein Samsung Galaxy S2 nur in günstig :P

  • Wer billig kauft kauft 2 mal ^^ .
    Kauf dir das Galaxy S2 ! Ich hab es selber und bin, bis auf den Akku, voll zufrieden!


    Das beste Handy was ich je hatte... Dagegen ist das Eierphone der reinste Müll :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Wer billig kauft kauft 2 mal


    Ist eigentlich auch mein Motto :D


    Nen iPhone kommt für mich sowieso nicht in Frage. Bin nicht so der Freund von den Dingern :thumbdown:
    Ich weis das das S2 das beste ist, jedoch 415 Schlifen für nen Handy...
    Ich weis nicht.

  • Und warum eig so teuer kaufen?
    Mach dir nen Vertrag bei der Telekom... dann koset das gute Stück lediglich 130€ ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Habe seit Donnerstag ein Galaxy S2 und ich kann es nur jedem empfehlen. In meinen Augen, das perfekte Smartphone, bin rundum zufrieden. Zugegeben alle Bereiche von Android habe ich noch nicht ausgelotet. Ob nun IPhone oder Galaxy muss man mit sich selbst ausmachen. Ich kenne nun beide und am Galaxy schätze ich, dass es einfach mehr Freiheiten zulasst. Alles funktioniert, und man muss sich nicht über irgendwelche Apps Schlupflöcher suchen. Die Vorzüge vom IPhone sind meiner Meinung nur die absolut narrensichere Bedienung und iCloud, in allen anderen Disziplinen muss es eigentlich federn lassen.


    Was die Kosten angeht, da habe ich einen Schnapper gemacht. Da bei uns ein Mediamarkt eröffnet hat, gab es Sonderangebote. Konkret bedeutete dies in meinem Fall. Das Samsung Galaxy S2 für 1€, der Vertrag kostet 19,90€ im Monat, darin enthalten SMS Flat (3000 Stück) in alle Netze, eine Internetflat (ab 300MB auf GPRS begrenzt) sowie eine Telefonflat ins Vodafonenetz. Der einzige Haken an dem Vertrag, es gibt keine Inklusivminuten, also Gespräche ins Fest oder Fremdnetz schlagen mit 0,19€ pro Minute zu Buche.


    Das Angebot kann schon nicht ganz schlecht gewesen sein, bei der Eröffnung standen Donnerstag um 00:00 Uhr, 3000 Menschen vor dem Laden und die Security musste den Laden Zeitweise schließen, nicht mal 20h später war das S2 ausverkauft.


    Sollte dir das Galaxy S2 zu teuer sein, dann würde ich mal nach dem Galaxy S Plus oder dem Galaxy W schauen, sind auch sehr gute Handys, gerade letzteres hat ein fast unschlagbares Preis/Leistungs Verhältnis.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • also ich weiß, dass HTC immer noch sehr günstig kommt, auch wenn ich versucehn würde mir das ding irgenwdie bei
    amazon zu bestellen halt elektronik -> handy -> Smartphone oder bei
    groupon zu bestellen z.B. halt berlin -> shopping -> gutschein !
    glaube da kommt man dann immer sehr günstig weg.
    da du unter 50€ aber auch kommen möchtest - gehe ich davon aus,dass du einen Vertrag hast und daher mit so geringen Preisen rangehst. Und wenn dir dazu noch die Marke total egal ist, würde ich dir raten doch mal zu einem handy-shop in deiner nähe zu gehen und fragen, ob sie irgendwelche randmarken (mit smartphones) auf lager haben und dir da welche anbieten könnten!

  • Hallo,
    mal ein Tip von mir, wenn Dir die Galaxy und Co Handy´s zu groß ist und Du nicht soviel geld ausgeben willst.


    Sie Dir mal das Motorola Defy Plus an. Hat auch einen 1 Ghz Prozessor, Gorilla Glas (nicht ewig mit den blöden Folien herumhampeln), ist outddorfähig und recht handlich und nicht zu teuer. Habe es schon um die 200 € gesehen. Das Handy hat die aktuelle Android Version 2.3 drauf.


    Ist in jedem Fall ein Blick wert.


    VG Daniel

  • ah okay,allet klar, danke für die antwort. hab mich aber doch fürs galaxy entschieden. aber stimmt schon: das motorola ist echt ne gute alternative - habs gleich mal nem andern kumpel empfohlen.
    danke nochmal.
    lg

  • Danke für eure Antworten :)


    Nun frage ich mich, welches Handy besser ist.
    Das Galaxy S2 oder das Galaxy Nexus ?(

  • Ist diese Woche nicht auch das HTC Desire HD bei Saturn im Angebot?


    269€.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Kp
    Auf jeden Fall ist das Galaxy Nexus für 342€ im Angebot :D

  • 342€ für das Nexus ist ein Hammerpreis..


    Wenn dir die 16GB interner Speicher reichen würde ich zuschlagen..


    Habe es selber. Habe einige Apps drauf, darunter genug Spiele die auch größer sind.. Musik für den Alltag, Bilder und Fotos und ein paar aufgenommene Videos und hab noch 11 GB frei..


    Die Größe ist super, ich finde es sieht besser aus als das S2 und flüssig laufen tut es auch :P..


    Oder du wartest noch etwas, da kommenden Mittwoch das S3 vorgestellt wird.. dann wird in absehbarer Zeit auch das S2 im Preis sinken...

    Gruß Chris

  • wie ist das Teil denn beim telefonieren ?
    Hab im Netz gelesen, das es voll mies sein soll, damit auf Lautsprecher zu telefonieren ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!