Unfallschaden Front Golf V SDI Qualität von Internetteilen Teilesuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unfallschaden Front Golf V SDI Qualität von Internetteilen Teilesuche

      Hallo zusammen,

      erstmal großes Lob an das Forum. Ich habe gestern schon einige Zeit gestöbert gesucht und gelesen.

      Am Mittwochabend ist mir einer in die Front gefahren. Ich hatte keine Schuld. Den Fahrern ist nicht passiert. Nur mein Golf hat das ganze nicht so gut überstanden. Gutachten werde ich am Montag bekommen.

      Es handelt sich um einen Golf 5 SDI, der zwar nicht die Welt an Leistung hat, aber ein absolut treuer Begleiter ist.
      Er ist Baujahr September 2005.

      Ich benötige folgende Teile:

      Kotflügel vorne Links und Rechts, Motorhaube, Stoßfänger, Kühlergrill, Schloßträger, Scheinwerfer Rechts, Die ganzen Lüftungsgitter aus der Stoßstange.

      Ich möchte den Wagen wieder vernünftig aufbauen. Träger sind keine verbogen. Frontumbau lohnt sich auch nicht. Es ist bei mir ein Alltagsauto und ein Nutzfahrzeug. Die Klimaanlage hat nichts abbekommen.

      Ich habe nun schon etwas gestöbert.

      Ich denke ich werde neue Blechteile von VW benutzen aufgrund der Passgenauigkeit. Es sei denn jemand hat die Teile in Perlblau noch da. Es ist ein 3-türer.

      Schloßträger gibt es aus dem Zubehör, taugen die was von wegen der Passgenauigkeit? Ebenso die Lüftungsgitter und Grills gibt es im Nachbau. Hat jemand von euch so Sachen verbaut oder kann sagen welche Sachen was taugen?

      Vielleicht hat auch jemand noch gebrauchte Teile anzubieten. Scheinwerfer Rechts ohne xenon usw. Scheibenwaschbehälter suche ich auch noch.

      Gerne auch Teile aus Schlachtfahrzeugen.


      mfg

      Markus

    • könnte dir ne standart stoßstange/stoßfänger mit kühlergrill und logo ohne nsw-gitter anbieten, hat die farbe grey united und ist ohne schäden!! bei interesse einfach melden!!

      Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!