In pro led rückleuchten bau gleich mit den Valeos???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • In pro led rückleuchten bau gleich mit den Valeos???

      Hey leute die Valeo Led rückleuchten für den 5er golf gefallen mir eigentlich ganz gut nun hab ich gesehen das es diese auch von in pro gibt zumindest auf den ersten blick gleich. kann mir jemand sagen ob diese unterschiede haben oder ob es gar exakt die gleichen sind.
      hat jemand die von inpro verbaut???

      Gru? Kevin

    • Setzt doch mal ein Link rein ;)

      Also optisch mögen sie vielleicht gleich aussehen, aba Dichtheit und Passmaße?

      EDIT: Ich sehe gerade, die sind ja viel teuerer als die Originalen :whistling: also Finger weg und Originale rein ;)

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Wurd ja auch mal Zeit das du dir neue Rüllis holst :P

      Ich wusste gar nicht, das es die Valeos von InPro gibt.
      Hast du die auf der EMS gekauft ?
      Wenn nicht hol dir die Dinger doch einfach bei VW selbst ;)

      Klick mich

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !