stutentreiber & sein edition30

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • stutentreiber & sein edition30

hallo zusammen.
      wollte mich nur kurz vorstellen.
      bin 27 jahre alt, komme aus dem kreis Bergheim.
      bin überzeugter VAG fahrer (bin da auch beruflich unterwegs).
      denke eckdaten sind somit raus.

kurz zu meinem Kfz.
      golf 5 gti edition30
      umbauten:
      forge twinintercooler, S3 SUS (soundrohr entfernt), SW-abstimmung ca. 290ps, PCV fix, H&R tiefe version, Kerscher Kotflügel,Golf 6 GTI lenkrad, us front, passat cc schalter, fiscon basic plus + e-mfa... kann sein das ich das ein oder andere noch vergessen habe. trage ich dann nach...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stutentreiber ()

• 2013... darüber habe ich mir noch garkeine gedanken gemacht ;)

meinst 2012... ja die rotis sind schon verkauft und weg.
      es werden neue 19 zöller kommen. aber das ist noch nicht in trockenen tüchern.
      sobald es soweit ist... kommt meldung.

@ thomas
      schau an... so sieht man sich wieder.
      naja.. wenigstens tief... was viele wohl nicht drauf haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stutentreiber ()

• Servus,

echt n schöner ED konnte den in köln mal genauer sehn,
      muss man einfach nicht viel dran ändern:)
      was kommt den 2012 für räder? und endlich mal wer mit den kerscher backen, wie zufrieden bist du mit den?

Gruß Kellerwerk

• der rafael ... jetzt auch hier. viel spaß! zum auto brauch ich eigentlch nix zu sagen ... pervers :love:

Gruß
      Feldi

bash schrieb:

beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • @ alexrims
      kommt drauf an was du genau wissen willst. passgenauigkeit war echt zum kotzen. lackvorbereitung wa okay. fazit... hatte wohl mit der passgenauigkeit was pech gehabt. hab von anderen gehört das derren super gepasst haben.

@ feldi
      ein nettes hallo zurück, danke für die blumen.

@ nico
      ja die rotis waren rot-matt-strucktur-pulverbeschichtet by striplot.com

felgen 2012... lasst euch einfach überraschen :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Higgi582 () aus folgendem Grund: Wegen Zusammenhang bearbeitet, vom TE gewünscht

• laut oberen bild ist n schalter...

mir gefällt dein wagen :)

gruß

Fahrzeughistorie:
      Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute

Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband ;)