GPS Antennenstecker passt nicht.... (Fakra blau auf grün)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GPS Antennenstecker passt nicht.... (Fakra blau auf grün)

      Hallo Leute!

      Habe zum ersten Mal mit GPS-Antennen zu tun... und die Suchfunktion im Forum schon zum Rauchen gebracht 8|
      Soviel habe ich glaub herausgefunden, dass sich alles um Fakra-Stecker dreht...

      Nun zur Situation:

      Original Haiflossen-GPS-Antenne von Golf V kommt mit einem blauen Stecker daher...



      Nachträglich eingebautes Pioneer Radio/Navi Avic-F9110BT hat aber einen Eingang für einen grünen Fakra-Stecker...




      Kann mir jemand sagen, was ich für einen Adapter hierfür benötige? Hier habe ich mal eine Auswahl gefunden... Könnte Mediamarkt & Co sowas am Lager haben? Sonst frage ich mal bei ACR nach...

      Danke im voraus für eure Antworten!

      Siciliano