Anlage Einbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Anlage Einbau

    Hallo Leute, habe seit ca. einer Woche auch einen Golf IV. Daher bin ich noch relativ neu in diesem Forum. Habe mal eine Frage: Wollte mir im Kofferraum einen Verstärker einbauen. Muss ich den Strom dazu unbedingt von der Batterie holen, oder kann ich auch den Stromanschluss im Kofferraum benutzen??? Besten Dank im voraus.

  • hallo,

    guck doch am besten mal im Golf 4 hifi bereich vorbei.
    da wurde das thema "saft für endstufe" schon zichfach durchgekaut. das gesagt gilt grundsätzlich auch für den golf 5.

    mache diesen thread daher dicht.

    märt