Totalschlachtung Bora V6 4Motion Kombi

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Totalschlachtung Bora V6 4Motion Kombi

Ich biete (Artikelbezeichnung) :
    Ich schlachte einen Unfall-Bora V6 4Motion Kombi, Bj. 05/2001 und 168.703km Laufleistung total aus.
    Ich hab extra viele Bilder vom aktuellen Zustand, ohne was zu beschoenigen, rangehaengt, damit sich ein Jeder der Interesse hat wirklich sehen kann was er bekommen wuerde.

Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung ggf. mit Zubehör) :
    Fuer mich werde ich folgende Teile rausnehmen:

Motor mit Getriebe, Antriebswellen vorn und Schaltbetaetigung
    Bremsanlage samt ESP und Bremskraftverstaerker
    Achsschenkel und Lenkgetriebe
    Kabelbaum
    Tacho, Komfortsteuergeraet und Tuerstgs. samt Schloesser vorne
    also quasi das reine "Technikpaket"

Zum Haben ist der Rest, wie zB.
    die Leder/Alctantarausstattung im, fuer diese Laufleistung, echt guten Zustand
    das Hinterachsdifferential samt Antriebs- und Kardanwelle
    komplette Karosserie, auf Wunsch mit allen Tueren
    usw., usw.

Folgende Teile im Gegenzug aus dem Fahrzeug wo das Technikpaket reinkommen soll:
    ein 2,0 115PS Motor (MKB: AEG, frisches Service Zahnriemen) mit 120.000km Laufleistung
    5-Gang-Schaltgetriebe samt Antriebswellen
    Achsschenkel und Bremsanlage (FS3) aus dem anderen Fahrzeug mit guten Scheiben und Belaegen
    und evtl. noch ein paar Kleinigkeiten

Artikelzustand (Neu/Gebraucht/Laufleistung) :
    gebraucht, Laufleistung siehe Text

Bilder :

Preis (Pflichtangabe!) :
    alles VHB, je nachdem was gewuenscht wird; Lederausstattung zB. waere um 500 EUR zu haben

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer :
    Versand von grossen und speerigen Teilen nur wenn es der Kaeufer organisiert, sonst wuerd ich Abholung bevorzugen
    ich schicke alles per GLS, Preise koennt ihr dort erfragen (aber Achtung, oesterreichische Preise nehmen)
    ansonsten Abholung bei mir in 8054 Graz

Bezahlung :
    PayPal, Ueberweisung oder Barzahlung bei Abholung

Kontaktmöglichkeiten (eMail, PN,...) :
    Mail an mygti@chello.at
    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeNouks ()

• So, ein kleines Zwischenupdate vom Verkauf:

Laderaumabdeckung ist verkauft.
    Lueftungsduesen und Schriftzuege der Heckklappe sind auch verkauft.
    Innenspiegel mit Regensensor ist verkauft.
    Lederausstattung, samt Tuerpappen und MAL ist reserviert.

Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...
  • Lederausstattung ist vorerst wieder zu haben :thumbsup:

• So, heut hab ich den Umbautermin erfahren wo ich die Werkstatt bekomme und Dieser ist leider um Einiges frueher als geplant :S

Dh., ich hab jetzt keine Zeit mehr irgendwelche Teile zu verpacken und zu verschicken; dafuer wird der Preis der jeweiligen Teile sicher recht moderat ausfallen.
    Wer also noch was haben moechte, muss die Teile entweder selbst holen oder von Irgendwem holen lassen und das bis spaetestens Do 29.12.2011.
    Mit 01.01.2012 geht der Rest an nen Bekannten und dann ist nix mehr zu machen.

• Sorry, Preise vergessen:

Lederausstattung samt Pappen und MAL - verkauft
    Fahrertuer vorne und hinten - je 50 EUR
    Beifahrertuer vorne und hinten - je 50 EUR
    Heckklappe (hat oben ne kleine Delle) - 100 EUR
    Winkeltrieb 4Motion - 200 EUR
    Hinterachsdifferential samt Haldexkontroller - 500 EUR
    Halbachsen hinten links und rechts - je 50 EUR
    Halbachse vorne rechts 4Motion - 50 EUR
    Rueckleuchten Variant V6 Highline - beide um 40 EUR
    Schaltknauf 6-Gang 4Motion in Wurzelholz - 40 EUR
    Sonnenblenden li. und re. - 10 EUR
    Tuergriffdekor Wurzelholz hinten li. und re. - beide fuer 10 EUR
    Mittelkonsole mit Wurzelholzdekor, Ascherdeckel, Climatronikrahmen und Diagnose-Blende - 70 EUR
    Heckscheibenheizungsschalter, Warnblinkschalter, ESP-Taster - je 5 EUR
    Kuehlergrill - 20 EUR
    Tuerbleche mit Fensterhebermechanik und Fenstermitnehmer in Ganzmetallausführung!! li. und re. vorne - je 40 EUR
    Heckansatz V6 - verkauft
    Endrohre vom V6 ESD mit ca. 40cm Rohr -verkauft
    dann noch nen halben Kabelbaum - 40 EUR
    Aussenspiegel links und rechts mit blauem Glas - je 30 EUR
    und sicher noch ein paar andere Kleinteile die mir grad nicht einfallen
    evtl. behalt ich auch noch die Kardanwelle

zusaetliche noch von nem Beetle 2.0l (MKB: AEG):

kompletter Motor, frisches Service inkl. Riemenspanner und Zahnriemen - 600 EUR
    Motorsteuergeraet gibts auch dazu
    Getriebe 5-Gang - 300 EUR
    Halbachse links und rechts - je 50 EUR
    FSIII-Bremse vorne und hinten mit guten Scheiben und Belaegen - 100 EUR
    Kat - 100 EUR
    nochmals nen fast ganzen Kabelbaum - 40 EUR