Servus aus dem Landkreis FS (Bay)

  • Hallo miteinander,



    wir sind seit 1 Woche stolze Besitzer eine Golf6 Variant Highline 1,4 - 118kw - die neue Familienkutsche :)


    Da sich nun schon das erste Problem zeigte (Leav.Home funkt. nicht und erscheint nicht im MFA Menü) bn ich auf Euer Forum gestossen.


    Sieht super aus, ich wrde sicher noch etliche Zeit mit Lesen beschäftigt sein.



    In diesem diesem Sinne: Gute Fahrt mit Euern Gölfen


    Hein :)

  • Willkommen und viel Spaß hier im Board !

  • Noch ein Freisinger ;)

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Servus aus Bayern nach Bayern!


    P.S: bei mir spinnt das leaving home in letzter zeit auch ganz komischer weise.. :pinch:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!