Original NAVI MFD was brauch ich alles?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original NAVI MFD was brauch ich alles?

      Hi nachdem ich nun all meine HIFI Teile verkauft habe, würde ich mir gern ein Original Navi Nachrüsten.

      Nun habe ich einige Fragen dazu, also als erstes benötige ich doch eine Triplex Antenne mit allen Kabel.

      Desweiteres eine Navi Einheit, das ist klar, doch welche sollte man nehmen?

      Zuerst hatte ich immer das Navi Plus von Audi im Kopf, allerdings soll ja nur die Blende vom A2 passen, und so eine habe ich noch nicht gefunden.

      Somit hole ich mir einfach ein VW Navi. Dort gibt es verschiedene Versionen. Ist die Version "D" denn die aktuelleste?

      Dann bin ich grad auf ein G5 Navi gestoßen, würde das auch passen? klick

      Danke mal nicht aber fragen kann man ja mal :D

      So was benötige ich dann noch alles dazu? Kommt eigentlich die Navi CD in das Bedienteil oder muss man sich da noch was extra kaufen?

      Ich weis das ich noch nen CD Wechsler brauche, auf was muss da denn da achten?

      Ach und brauche keine Kabel für Tacho, da ich eh keine MFA habe.

      Vielen Dank schonmal

      dan

    • Das Thema wurde schon 5614116511 Mal besprochen - siehe Thread von Alex@FFM - er hatte sehr viele Fragen zum Thema Teile und Einbau gestellt und diese wurden auch alle beantwortet. Dieser Thread dürfte dir also alle Fragen beantworten. :rolleyes: :O

      Also was sagt uns das - die Suchefunktion benutzen. BITTE :))

      P.S. Das Golf V Navi - vergiss es. ;)

      edit:

      hier der Thread von Alex

      gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • HI

      Ok Ok Sorry ich habe ja gelsen, aber den threat habe ich nicht entdeckt, oder es waren zu viele Seiten :)

      Danke für den Link

      Ach und mit dem Treffen in München.

      Danke für dei Einladung, hab den Threat auch schon gelesen, weis aber leider noch nicht ob ich auch Zeit habe.

    • Also auch wenn der Wechler MP3`s lesen kann, weis das große Navi damit nichts anzufangen, hab ich das richtig vertsanden ja.

      Danke

      dan

      Ich kann doch auch die Version G kaufen oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danrocka ()

    • Also, das kleine Navi (MCD) kann Audio CDs lesen!
      Das große Navi (MFD) kann nur die Navi CDs lesen.
      Das große Bavi (MFD) kann über eine externe Quelle (z.B. Yamakawa DVD Player) auch MP3s lesen.
      Soweit ich informiert bin kann der 6-fach CD Wechsler von VW keine MP3s lesen.

    • Benutze doch mal bitttteee die Suche. Dort steht alles drin. :O :rolleyes:

      G-Version läuft über den CAN-BUS. ;)

      Du musst deinen mp3 Player über einen Dietz1212 Adapter mit dem Navi verbinden. Dann läuft das. :))

      Über VW-Wechsler lufen keine Mp3. :))

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Ok Danke für die antworten, habe mir ja schon diesen 7 Seiten Threat durchgelesen, aber bei soviel Informationen wird man leider ein bisschen berwirrt.

      So eine Frage hab ich noch. Und zwar ist es schwieriger die Version G einzubauen, wie die Version D? Meiner ist BJ 2000 also mit Can BUS.

      Danke

      Dan

    • G-Version kannst du knicken weil diese über den CAN-BUS läuft.

      D-Version musst und kannst du nur einbauen, wenn du imho das aktuellste haben willst was in den G4 passt. :))

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()