Gti Tachoblende

  • Hallo !! passt die gti dachoblende in jeden 5er golf ?? ?(

  • Hallo!


    Wenn ich mich nicht irre dann passt sie nur an Tachos der Firma VDO, und dann gibt es ja auch noch den Unterschied mit der MFA oder MFA+


    Gruß Andreas

  • Hay die tacho blenden passen aber die geschwindigkeit stimmt dann nicht mehr weil die anders eingeteilt sind.Ich hab noch gti tacho blenden rumliegen.


    Hab mir nur das gti tacho geheuse eingebaut und die nadeln.


    :)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Hay die tacho blenden passen aber die geschwindigkeit stimmt dann nicht mehr weil die anders eingeteilt sind.Ich hab noch gti tacho blenden rumliegen.

    ist so nicht ganz richtig.... wenn man die blende wechselt bleibt der rest des tachos wie er ist.
    hab ne gti blende auf meinen gt-tacho montiert, alles keine thema so lange der tacho von vdd oder vdo ist und die aussparung für die mfa die gleiche ist.

  • kann man diese blende auch einzeln bestellen oder gibts das nur in verbindung mit dem kombiinstrument und falls gibts das dann auch für die normale mfa weil ich leider nur die kleine drinnen habe?

    Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
    Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

  • kann man diese blende auch einzeln bestellen oder gibts das nur in verbindung mit dem kombiinstrument


    Die gibt es nur komplett mit dem Kombiinstrument, das Kombiinstrument selber gibt es aber für die MFA+ und für die normale MFA.


    Gruß Andreas

  • Moin moin ,


    gibt es leider nicht einzelnt .
    Ich hab die Blende für die normale MFA drin .



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!