_Camora's roter Golf V

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • _Camora's roter Golf V

      Erstmal ein >> Hallo! << an alle. 8)

      Bin neu hier und dachte ich stelle erstmal mein Fahrzeug vor,
      auch, da ich in Zukunft die ein oder andere Veränderung in betracht ziehe.
      Für jeden Tip von eurer Seite wäre ich dabei natürlich dankbar. ;)

      Zu meinem Fahrzeug:
      - Golf V 1.6 FSi
      - Comfortline 5 Türer
      - 115 PS
      - Bj 12/2005
      - Tornadorot
      - Eibach Sportfahrwerk 30mm

      Veränderungen meinerseits:
      - Dectane LED Rückleuchten Schwarz
      - Scheibentönung 5%
      - 18'' Rial Leichtmetallfelgen auf 225/40R18 Dunlop SP Sport Maxx







      Geplante Veränderungen sind:
      - Scheinwerfer (noch keine Idee)
      - Zierleisten vorne in Wagenfarbe Lackieren lassen

      - Irgendwas mit der Front (Ist mir zu harmlos)

    • Moin und Welcome on Board,

      steht schon sehr gut da, Schwarz/Rot geht immer.

      Wenn du die Front Bulliger haben willst, könntest du die Stoßleisten vorne cleanen, wirkt dann gleich ganz anders.

      Bei den Scheinwerfern würde ich die Hella Xenon-Look empfehlen, hab bis jetzt nur positives gehört, oder halt echtes Xenon nachrüsten ;)

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Erstmal hi hier im Forum!
      Gefällt mir was du bis jetzt angestellt hast!
      Die Schwarzen Rückleuchten kommen einfach super!
      Lässt du die Zierleisten unlackiert?
      Bau dir doch vorne nur eine Lippe dran

      Gruß Mack

      LG Marc
      8|
    • @ DubstyleHH :
      Hi und Danke erstmal fürs lob. :thumbup:
      Ja die Hella Xenon Looks haben mir bis jetzt auch auf den gesehenen Bildern am besten gefallen.
      Die würden wohl ganz gut passen.
      Stoßleisten cleanen ist schon eine Gute Idee die ich auch ins Auge gefasst habe.
      Nun erstmal ein paar Vorschläge sammeln ;)

      Gruß _Camora


      @ Mack2k10:
      Dir auch erstmal ein dank und Hallo. :thumbsup:
      Hab mir das mit den Zierleisten überlegt, also vorne die Stören mich,
      an der Seite hat es find ich etwas, also da Stört es mich nicht so sehr.
      Die frage ist dann natürlich wie es aussieht wenn nur vorne lackiert wird und an der seite nicht.
      Weil ich auch nicht weis obs mit den Türgriffen möglich ist, und was der ganze spaß zusammen kostet.

      Gruß _Camora

    • Also ich kann dir nur empfehlen, die Stoßleisten und Türgriffe in Wagenfarbe zu machen.

      Bei den Stoßleisten hab ich mir letztes Jahr neue, grundierte bei VW geholt und die dann lackieren lassen. War leider nicht ganz billig, macht aber auf jeden Fall einen riesen Unterschied. ;)

      Wegen Türgriffen würd ich mal bei eBay schauen. Hab da damals gebrauchte, schon in meiner Wagenfarbe, für, ich glaube, 80€ oder so bekommen.;-)

      Ansonsten gefällt mir die Kombi aus rot/schwarz sehr gut. Sind das die Rückleuchten in Golf VI R-Optik? Wenn ja, bist du damit zufrieden und könntest du wohl mal ein Foto im eingeschaltetem Zustand hochladen?:-)

      edit: Achja, schwarze Spiegelblinker und ggf. sogar schwarze Spiegel (passend zu deinen Felgen) würden ihm meiner Meinung nach auch sehr gut stehen!:-)

      LG Maxi

    • @ MS192


      Dank dir, ich schaue mal ob ich Türgriffe finde, das mit den Leisten wird wohl dann mein nächstes "Projekt".
      Die Spiegelblinker und Spiegelkappen sind ein guter Tip, das könnte passend zu den Felgen echt gut aussehen.

      Zu deiner Frage bezüglich der Rückleuchten, dabei handelt es sich um diese hier:



      Mit den Rückleuchten bin ich by the way auch sehr zufrieden ;)


      @ mastermanu : Dank dir ;)

      @ sensei : Geschmackssache ;) aber trotzdem danke :)

      @ Teriyaki : jaa, das passiert wenn man nicht selbst zur Zulassungsstelle läuft und das seinen Vater machen lässt. :whistling:

    • Frisbee schrieb:

      Moin Moin

      Rot Schwarz ist :love:

      Aber um Himmels Willen 5 Nummern auf dem Blech und dann so Lang 8|

      Da muss ich dir Recht geben.
      Bei der kurzen Nummer mit so nem Kuchenblech find ich nicht schön :thumbdown:
      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !