krümmerdichtung dazu ne schraube?

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • krümmerdichtung dazu ne schraube?

      hi,
      sry das ich nochmal nerven muss aber ich blick da nich durch. bei meinem Krümmer fehlt ne schraube. vom motorblock die die den krümmer hält. unter was muss ich suchen in sonem shop um mir die nach zu bestellen oder geht das überhaupt? bin bis montagesatz gekommen könnte da sone schraube drinnen sein?
      hier mal ein link falls wer mal schauen will: autoteile-guenstig.de/index.php?kat=100715

      thx

    • Moin,

      die "Schraube" nennt sich Stehbolzen, die kosten bei VW auch nicht die Welt und du bekommst die richtigen.

      Würde dir empfehlen, gleich alle Bolzen und die Dichtung zu ersetzten, wenn der Krümmer raus ist, würde ich den auch nochmal auf Deformation prüfen.

      Die Krümmer vom Golf 3 verziehen sich gerne mal.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Das Teil nennt sich Stehbolzen. Bekommst du beim Händler für ca 1,20 €. Bei dem Montagesatz sind in der Regel aber auch welche dabei.

      Den alten wirst du wohl ausbohren müssen, weil er wahrscheinlich abgebrochen ist.


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • OMG wie abgebrochen son mist gibs doch gar nich war bei nem kfz menschen und der hat mit spiegel und lampe so reingeschaut und meinte dat sieht gut aus also hab ich gehofft dat ding da irgednwie abzuschrauben, neue dichtung drauf und wieder anschrauben ihr macht mir echt angst. verdammt. was mach ich denn nun.
      ich werd wohl doch zu vw fahren müssen. ham die sowas auf lager? oder müssen die dat auch erst bestellen?

      PS: also wäre für komplette schrauben erneuerung so ein montagesatz gut? habs zumindest so verstanden ^^