Fahrertür komplett tot!!!

  • Hallo liebe Gemeinde,


    nachdem ich vorhin bei meinem Golf V GTI die Lautsprecher in den Türen gewechselt habe geht überhaupt nichts mehr in/an der Tür!


    Es funktioniert weder die Beleuchtung, die Spiegelverstellung, Tankklappenöffner oder die betättigung der Fensterheber!


    Es funktioniert der Blinker im Spiegel und die Fensterheber wenn nur per Fernbedienung!


    Der Fensterheber der Beifahrerseite funktionier aber tadellos!



    Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte??? ?( ?( ?(

  • Hast die Steckverbindungen am Türsteuergerät und am Übergang zur Karosserie mal überprüft?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • alle Stecker dran...FH funktioniert ja per FB...Stecker sollten also alle dran sein...hatte die Verkleidung später aber nochmal ab, weil ich mir wegen der Stecker auch nicht mehr sicher war...aber stecker sind alle dran...das schließe ich also aus!!!

  • oder kann es sein das es sich hier um einen Kabelbruch im Secker an der A-Säule handelt!?Ich habe gehört das es beim Golf V wohl häufiger passieren soll!

  • Kabelbruch im Türfaltenbalg,Türsteuergerät gekillt,Türsteuergerät hat sich aufgehangen-->Batterie mal für eine Zeit abklemmen und nochmal schauen.


    -->Fehlerspeicher auslesen.

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • hallo..



    möglichkeiten sind da vielfältig...um einen stecker vertauscht... stecker nicht richtig drauf... kabelbruch... türsteuergerät... aus der ferne schwer dir da jetzt was zu sagen...



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!