Bremslicht leuchtet dauerhaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremslicht leuchtet dauerhaft

      Guten Tag,
      habe gestern bei mir wieder es Us-Standlicht Programmiert, läuft auch alles aber jetzt ist mein Bremslicht immer zu 90% an auch wenn ich nicht die Bremse betätige
      sobald ich die betätige merke man zwar das sie leicht was heller werden aber nicht wirklich viel und halt es dritte Bremslicht geht an.
      Zudem bekomme ich immer die Fehlermeldung, das mein Bremslicht links/ rechts defekt wäre.
      Noch zur Info habe es US-Bremslicht verbaut also mit der Brücke aber das habe ich schon seit ca einem Jahr und nie Probleme damit gehabt und auch bei Byte 19 ist Bit 3 aktiviert.
      Hier nochmal grad meine Lange Codierung vielleicht kann ja jemand was mit anfangen
      E78B8F2700041514000000000000000000097F0B5C

      Bitte um schnelle Hilfe
      Danke

      meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT

      VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich

    • EDIT:

      Habe gerade gelesen das 3 Bremslicht ist nicht an,also kann es der Bremslichtschalter nicht sein.

      Dann muss an der Codierung was schief gelaufen sein...
      Nimm doch einfach mal die Brücke hinten raus,was passiert dann?

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN
    • Kann ich nachher mal versuchen, aber ich habe sonst aber auch nichts verändert an der codiereung hmm komisch hat sonst noch jemand ne Idee?

      meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT

      VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich