Bremslicht leuchtet dauerhaft

  • Guten Tag,
    habe gestern bei mir wieder es Us-Standlicht Programmiert, läuft auch alles aber jetzt ist mein Bremslicht immer zu 90% an auch wenn ich nicht die Bremse betätige
    sobald ich die betätige merke man zwar das sie leicht was heller werden aber nicht wirklich viel und halt es dritte Bremslicht geht an.
    Zudem bekomme ich immer die Fehlermeldung, das mein Bremslicht links/ rechts defekt wäre.
    Noch zur Info habe es US-Bremslicht verbaut also mit der Brücke aber das habe ich schon seit ca einem Jahr und nie Probleme damit gehabt und auch bei Byte 19 ist Bit 3 aktiviert.
    Hier nochmal grad meine Lange Codierung vielleicht kann ja jemand was mit anfangen
    E78B8F2700041514000000000000000000097F0B5C


    Bitte um schnelle Hilfe
    Danke

    meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT


    VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich

  • EDIT:


    Habe gerade gelesen das 3 Bremslicht ist nicht an,also kann es der Bremslichtschalter nicht sein.


    Dann muss an der Codierung was schief gelaufen sein...
    Nimm doch einfach mal die Brücke hinten raus,was passiert dann?

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • Kann ich nachher mal versuchen, aber ich habe sonst aber auch nichts verändert an der codiereung hmm komisch hat sonst noch jemand ne Idee?

    meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT


    VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!