Wollte mich und meinen golf mal vorstellen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wollte mich und meinen golf mal vorstellen

      Hi ich bin sascha, bin 24jahre und komme aus duisburg.

      habe mir vor kurzem einen golf 5 geholt, km 115tkm, 2.0 tdi sportline

      bisher gefahrene autos:



      Seat ibiza 6l 75ps



      toyta avensis t25 163ps

      Der golf kurz vorm kauf





      Golf5 2.0tdi 140ps

      Bisher gemacht:

      Scheiben getönt

      anderen Grill vorne

      Leon Cupra spoiler vorne

      GTi heckansatz lackiert und foliert

      poineer dvd 3200 doppeldin eingebaut.

      hier mit winterreifen :D:D







      Was ich noch machen will in nächster zeit:

      Gti schweller

      Schöne felgen 18zoll

      andere Rückleuchten(aber kp welche)

      Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo. :D:D:D

    • Herzlich Willkommen hier im Forum,
      hast ja schon einiges gemacht ;) sieht bis jetzt ganz gut aus
      Viel Spaß noch hier
      Gruß PetA

      meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT

      VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich

    • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

      Da simmer mal gespannt, was noch alles kommt, bisher alles richtig gemacht ;)
      schöner Golf!

      Gruß Domme

    • frini schrieb:

      na viel spaß hier im forum !!!!! :thumbsup::thumbsup:

      heck sieht doch gut aus .

      haste das erst lacken lassen und dann in der mitte foliert ?
      was haste für das folieren bezahlt?
      Die schwarze folierung war schon(Ebay) hatte aber mal gefragt es liegt so bei 50 euro , und die lackierung hat mich 100 euro gekostet.

      Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo. :D:D:D

    • Schöne Basis. Schöne Veränderungen.

      Warum hatte der Wagen denn beim Kauf schon einen so schönen ESD? Vom Vorbesitzer nachgerüstet (ich hoffe ich habe es nicht überlesen)?

      case schrieb:

      andere Rückleuchten(aber kp welche)
      Da gibt es (neben viel optisch grenzwertigen Lösungen) eigentlich nur wenige Optionen. Valeo LED (Optik und Technik wie Golf plus) oder eben die kirschroten vom R32. Ich habe mich für letztere entschieden.

      Schon eine Idee welche Felgen im Sommer kommen sollen?

      Den Grill finde ich sehr interessant, würdest Du bitte noch ein größeres Bild posten?
    • Einen schicken Ver haste da. Deine ersten Veränderungen sind auch gut gelungen finde ich. Sieht sehr stimmig aus. Zum Thema Rückleuchten wurd eig. auch schon alles gesagt, dass die Finger von diesem Kirmeszeug. ^^

      P.S.: Haste die Leistungssteigerung durch das R-Emblem auf der Kofferraumklappe gemerkt? :D

      1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • Ralfer schrieb:

      Schöne Basis. Schöne Veränderungen.

      Warum hatte der Wagen denn beim Kauf schon einen so schönen ESD? Vom Vorbesitzer nachgerüstet (ich hoffe ich habe es nicht überlesen)?

      case schrieb:

      andere Rückleuchten(aber kp welche)




      Da gibt es (neben viel optisch grenzwertigen Lösungen) eigentlich nur wenige Optionen. Valeo LED (Optik und Technik wie Golf plus) oder eben die kirschroten vom R32. Ich habe mich für letztere entschieden.

      Schon eine Idee welche Felgen im Sommer kommen sollen?

      Den Grill finde ich sehr interessant, würdest Du bitte noch ein größeres Bild posten?

      Hier haste das bild vom grill.



      Und felgen hätte ich gerne diese:

      ebay.de/itm/260891808645?ssPag…_trksid=p3984.m1438.l2649




      oder diese:

      ebay.de/itm/250923424583?ssPag…_trksid=p3984.m1438.l2649

      Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo. :D:D:D

    • Also die Front finde ich eine sehr gelungene Alternative zu GT(I) und Individual. Würde aber noch GTI bzw. Xenonlook-Scheinwerfer empfehlen ;)