RCD 300 Ipod anschluss nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 Ipod anschluss nachrüsten

      Hi haben hier im Forum und bei google schon gesucht aber
      leider nicht das gefunden was ich wollte.



      Also ich habe ein Golf V mit dem RCD 300 und möchte da gerne ein Ipod Anschluss
      noch einbauen jetzt weiß ich aber nicht genau ob das geht. Ich habe schon mal
      einen Adapter rausgesucht und da stand dann das man das ganze an denn CD Wechsler
      Anschluss anstöpselt so jetzt weiß ich aber nicht ob ich eine derartigen Anschluss
      habe und wollte fragen ob das einer von euch schon mal gemacht hat oder darüber
      bescheitweiß.
      Danke für die antworten :)

    • Hey für das RCD300 gibt es soweit ich weiß von VW Original nix
      ich hab auch ein RCD300 und hab das hier verwendet ebay.de/itm/USB-SD-MP3-Wechsle…m1e668d58ac#ht_1593wt_939

      wobei der Aux Eingang nich besondest klingt dafür aber SD Karte Slot sehr gut (CD Qualität)

      grüßle
      alex

      GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau


    • Kommt halt nur drauf an ob die Sound-Qualität auch gut ist ;)
      vom Stecker her könnte es passen aber man siehts leider nich genau..

      GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau


    • Hallo,

      ich habe damals von VW einen Original Adapter für den IPod gehabt.Kostet bei VW 99€ bei Ebay gibt es diesen auch ab und an.

      Hier haben Sie noch ein paar Informationen
      volkswagen-zubehoer.de/ci_softwareupdates0.html


      Hier ist die Original VWnr 1K0051444
      ich war damit zufrieden weil ich die komplette Steuerung über das RCD machen konnte. Sehr komfortabel das Gerät.