Airbagemblem GTI

  • Hey würde gerne die Airbagembleme vom GTI bei mir einabuen und etwas modifizieren so wie hier,


    link team-dezent


    dort wird eine TN angegeben 1K0 853 437 A 71N finde aber bei nininet, hier im forum oder google nix. habt ihr ne aktuelle Teilnummer der Embleme?


    lg

  • TN ist die 1K0 853 437, aktuell gibt es die B Version, scheint so als hätte VW das mal wieder durch etwas anderes ersetzt :D 71 N müsste die Farbbezeichnung sein. Kostenpunkt: 34 Cent/Stück.

  • ja, hat niemand die aktuelle teilnummer? bei vw stellen die sich immer so doof an ;)


  • TN ist die 1K0 853 437, aktuell gibt es die B Version, scheint so als hätte VW das mal wieder durch etwas anderes ersetzt 71 N müsste die Farbbezeichnung sein. Kostenpunkt: 34 Cent/Stück.

  • So, hier sind jetzt mal ALLE Teilenummern für die Airbagembleme, kann sich also dein VW-Hansi aussuchen was ihm passt :D


    1K0853437B3U6 , 1K0853437B71N , 1K0853437B7G8 , 1K0853437B82V , 1K0853437B95T , 1K0853437BY20 .


    Besonders passend wäre meiner Meinung nach die 2te TN, da diese der Nummer in der Anleitung entspricht. Die letzten 3 Buchstaben- u. Zahlenkombinationen geben den Farbcode an. Die Nummern werden auch immer wieder durch andere Teile ersetzt, somit haben diese dann einen höheren Buchstaben oder am Ende eine andere Nummer!

  • die ham doch keine ahnung dort :P


    edit: jetzt check ich auch den beitrag von mr.rager :rolleyes:


    1K0853437B 71N - ANTHRAZIT, die wirds dann wohl sein, danke jungs :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!