Angepinnt Verbreiterte Kotflügel für den Golf 6 inkl. GTI, Edition 35 und "R" ab sofort im Angebot *TOP*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verbreiterte Kotflügel für den Golf 6 inkl. GTI, Edition 35 und "R" ab sofort im Angebot *TOP*

Liebe Forumsmitglieder,

ab sofort kann man über mich verbreiterte Kotflügel von SRS-TEC für den Golf 6 inkl. GTI, Edition 35 und "R" zum Sonderpreis von 422,10€ + 16,90€ Versand innerhalb Deutschlands bzw. 29,90€ Versand nach Österreich bestellen, also diese hier:

srs-tec.de/cars/VW/Golf-6/Kotf…vorne-VW-Golf-6::295.html

Die Kotflügel im original Design sind 3cm pro Seite verbreitert und ermöglichen die Montage von Felgen bis zu einer Größe von 9,0x20 ET45 :)

Die Kotflügel sind auch ideal wenn man sein Fahrzeug extrem tief fahren möchte, da man hier keinerlei Probleme mit den Kotflügeln bekommt :)

Es sind keinerlei Anpassungen an der originalen Frontstoßstange notwendig :)

Fahrzeugspezifisches TÜV-Gutachten gem. StVZO §19.2 wird mitgeliefert, sprich es ist keine Eintragung erforderlich :)

Die Montage erfolgt wie bei den originalen Kotflügel, es sind keine Modifikationen erforderlich :)

Zum Lieferumfang gehören:

- SRS-Tec Kotflügel GT links & rechts (unlackiert)
      - TÜV Gutachten
      - Montageanleitung
      - Montagematerial

Bei Interesse an den Kotflügel bitte per E-Mail (info@tuningteileversand.de) oder PN bei mir melden, ich antworte umgehend aus eure Nachricht :)

PS. Weitere interessante SRS-TEC Artikel für euer Fahrzeug findet Ihr auf srs-tec.de, von den Preisen die Ihr dort seht könnt Ihr euch bei einer Bestellung über mich 10% Rabatt bzw. Nachlass abziehen, wichtig ist nur das die Bestellung über info@tuningteileversand.de erfolgt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()