TIPP: Alufelgen für den kleinen Geldbeutel im Alufelgenshop von TuningteileVersand.de *TOP*

  • Liebe Forumsmitglieder,


    ich wollte nur darauf hinweisen das sich in meinem neuen Alufelgenshop auf http://www.tuningteileversand.de/shop/ auch Alufelgen für den kleinen Geldbeutel befinden, sprich:


    - 16 Zöller ab 332,00€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands (z.B. ATS O in 7,5x16 ET45 für Golf V)


    - 17 Zöller ab 356,00€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands (z.B. Rondell 0044 in 8,0x17 ET50 für Golf V)


    - 18 Zöller ab 380,00€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands (z.B. Rondell 0044 in 8,0x18 ET50 für Golf V)


    - 19 Zöller ab 504,00€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands (z.B. Lenso LS21 in 8,0x19 ET45 für Golf V) und


    - 20 Zöller ab 580,00€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands (z.B. Lenso LS9 in 8,5x20 ET40 für Golf V)


    Es lohnt sich also mal im Shop vorbei zu sehen, mit etwas Glück findet man dort seinen Alufelgentraum für das Budget das einem zur Verfügung steht bzw. einem der Weihnachtsmann dieses Jahr als Geschenk vorbei bringt ;)


    Bei der Fahrzeugauswahl in meinem Shop kann man auch nichts falsch machen, da diese einen selbsterklärend zum eigenen Auto führt, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110824/evt9gawn.jpg]


    Solltet Ihr dennoch Probleme bzw. einen Frage zu einer Alufelge haben, bin ich über info@tuningteileversand.de zu erreichen und melde mich umgehend bei euch zurück :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hi Alex,


    an die MODUL WHEELS MD 4 in BFP Schwarz/Front poliert kommst du nicht ran? :(


    Gruß,
    Markus

  • Alle Felgenmodelle die du aktuell nicht in meinem Shop findest sind aktuell auch nicht lieferbar, da mein Shop auf so gut wie alle Lager aller Großhändler und Hersteller zugreift.


    Das bedeutet nicht das die Felgen nicht in absehbarer Zeit wieder erhältlich sein werden (da die Lagerlisten der Großhändler und Hersteller ja immer wieder aktualisiert bzw. die Lager mit frischer Ware ausgestattet werden), nur aktuell sind sie es halt leider nicht, das ist alles.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich weiß nicht ob schon jeder mitbekommen hat das bei mir im Shop auch kostspielige Felgen von etabeta zu interessanten Preisen zu finden sind, ein Blick in den Shop ist es auf jeden Fall wert :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!