Golf 5 TDI Getriebeausbau,Achse im Weg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 TDI Getriebeausbau,Achse im Weg?

      Hallo,

      ich hab heute soweit meine Golf zerlegt und wollte morgen das Getriebe rausholen.Ich hab soweit alles los.Aber ich muß das Getriebe bzw. den Motor ja was absenken,damit ich das Getriebe abziehen kann.Denn sonst stößt das Getriebe oben am Holm an.Da ich aber unten an der Achse (der Stummel der Achse,wo der Querlenker dran befestigt ist) nicht viel Platz habe,frag ich mich,ob das Getriebe nicht dann unten an der Achse anschlägt.Wer hat das Getriebe schonmal beim 5er ausgebaut.Nicht das ich die ganze Achse auch noch absenken muß?



      Gruß

      Thomas