Frontschürze Gittereinsätze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontschürze Gittereinsätze

      Kurze Frage - kurze Antwort...

      Sind die Lüftungsgitter der originalen Frontschürze (Stoßstange) von Golf und Bora identisch?

    • RE: Frontschürze Gittereinsätze

      Hallo!

      Golf und Bora haben NICHT identische Lüftungsgitter in der vorderen Abdeckung für den Stoßfänger. Der Golf hat Gitter bei denen die TN mit 1J0 beginnt und der Bora hat Gitter bei denen die TN mit 1J5 beginnt.

      Gruß
      Michael

    • RE: Frontschürze Gittereinsätze

      Original von Michael_WW
      Der Golf hat Gitter bei denen die TN mit 1J0 beginnt und der Bora hat Gitter bei denen die TN mit 1J5 beginnt.

      Gruß
      Michael

      Das hat aber nix zu sagen. Nur weil die TN unterschiedlich sind, müssen die Teile trotzdem nicht unterschiedlich sein.
      Wie oft habe ich schon erlebt, daß zwei völlig gleiche Teile unterschiedliche TN´s haben.
      Aber diesmal würde ich auch sagen, daß der Bora und der Golf zwei unterschiedliche Lüftungsgitter hat. :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()