Mein grauer 6er

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein grauer 6er

      Sooo... dann will ich auch mal meinen Neuen vorstellen!

      Golf 6
      United Grey metallic
      Comfortline
      Ex-Mietfahrzeug
      Bj. 09/2010
      1.4 TSI

      bisherige Änderungen:
      - H&R tiefe Version, vorher Vogtland Fahrwerk ( der letzte Sch****)
      - Mercedes Benz Segin 18 Zoll
      - Highline-Mittelgitter
      - Teilfoliertes VW-Zeichen
      - Dach schwarz foliert ( ist wieder runter)
      - RCD 510 ( wenn ich mal eins finde)
      - dunkle GTI-Rückleuchten ( keine LEDs)
      - schwarze R-Spiegelkappen

      Winteraktionen:
      - Umbau auf R-Line Front und SRA
      - GTD-Grill

      geplante Änderungen für 2012/13:
      - schwarze Xenons :love:
      - breitere Kotis :love:
      - Dach lackieren :love:
      - Felgen schwarz glänzend pulvern mit poliertem Rand :love:
      - Scirocco R Lenkrad :love:

      und nun ein paar Bilder...




      Tiefe ist noch das Vogtland X(




      aktueller Wintermodus


      und jetzt mal n bisschen Farbe und mehr Tiefe :D
      Nr. 1
      s14.directupload.net/file/d/2730/iwcpey57_jpg.htm

      und Nr. 2
      s1.directupload.net/images/111206/rzr4jucq.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marius... ()

    • Einen sehr hübschen Grauen hast du da :thumbsup: Sieht ja faaast so aus wie meiner. Zu der geplanten R-line Front, wie kommt es dazu dass deine R-line front im Marktplatz steht, hast du zwei gekauft? :whistling:

      Ansonsten frage ich mich noch ist deiner eigentlich hinten getönt? oder sind das normale Scheiben?

      Beste Grüße!

    • Hey ja jetzt hab ich auch endlich eine geschafft! :D
      Wegen der R-line front war ich am überlegen, wenn ich die für den preis los bekommen würde, hät ich die verkauft! Aber da sich die privaten Dingen noch geändert haben behalte ich die glaube... Ne die hinteren sind leider normal, wollte die mal tönen lassen aber ich find das mit der Folie sehr billig wenn man das Fenster unten hat..

      Achja und der GTD-Grill ist auch endlich da!

    • Gefällt mir sehr gut und eine schöne Steigerung zum Ver, der mir (bis auf den Motor) auch schon gut gefallen hat! Welcher TSI ist es denn?

      Mit den Segins und auch den dunklen Nicht-LEDs ist das echt eine angenehme Abwechslung bei den VIern! Finde auch gerade die Front ohne NSW viel besser!

      Gruß Christoph

    • GolfV84 schrieb:

      Mit den Segins und auch den dunklen Nicht-LEDs ist das echt eine angenehme Abwechslung bei den VIern! Finde auch gerade die Front ohne NSW viel besser!



      hey Ich tab auch ne Front ohne Nebelscheinwerfer mit Chromgitter :thumbsup:, sieht wirklich top aus, bin mal gespannt was die R-line front ausmacht. Baust du dann auch auf R-line Heck?
      :whistling:
    • Also bis jetzt ist nicht geplant mit dem Heck... Hatte nur überlegt die 5er GTI AGA zu verbauen! Ja mein alter Golf fehlt mir, ich hätte einfach den Motor umbauen sollen , der neue hat den 122 ps TSI, welcher vllt nächstes Jahr zu TurboPerformance geht und 150 PS bekommt

    • Dein V´er war ja schon etwas besonderes (auch wegen der Farbe) aber bei dem VI´er geht es ja richtig voran! Wenn die Farbe auch verbreiteter ist, sind die Veränderungen umso individueller. Sehr schön!

      Die geplanten Veränderungen klingen gut. Bin mal auf die R-Line-Front mit GTD-Grill gespannt.

      Mal eine ganz blöde (ev. gotteslästerliche) Frage: ist der 1.4 TSI mit 122 ein echter Fortschritt zum 1.6er?

    • Endlich kann ich deinen VIer auch mal sehen. Sieht echt top aus. Deine weiteren Pläne hören sich auch super an. Ich bin gespannt. :)

      1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • So jetzt mal ne Frage so in die Runde...
      RCD 510 oder JVC AVX 840 :?:
      ich tendiere eher schon zum 840, aber das 510 hat einfach die bessere Optik!

      Hab dann heute mal den GTD-Grill verbaut, hab mich garnicht informiert ob der so an die normale Front passt :D jetzt muss morgen n bisschen gedremelt werden!
      und morgen um 14 Uhr fahr ich erstmal zum ChrisR14 n paar Sachen codieren...
      Was habt ihr denn so alles in euren Gölfen codiert??? US-Standlicht geht ja nicht mehr :(