Mein grauer 6er

  • Bei mir ist das was auf dem Bild matt ist aber glänzend alles... :thumbup:
    vllt lasse ich noch die unteren Gitter lackieren... falls der Preis stimmt

  • So jetzt mal ne Frage:


    Welche sollen es werden? ich finde alle 3 gut und kann mich nicht entscheiden...


    BBS CV 8x18 ET47
    [Blockierte Grafik: http://www.mercury26.com/Temp/BBS/BBS_6.jpg]


    VW Vancouver 7,5x18
    [Blockierte Grafik: http://autoplus.de/images_tooltip_vw/A-Vanc.jpg]


    Mercedes GLK 7,5x19 ET 47 u. 8,5x19 ET 52
    [Blockierte Grafik: http://www.airless-riders.de/uploads/bilderupload/datei_1313604207.jpg]

  • Gerade bei Felgen gehen die Geschmäcker weit auseinander. Von daher solltest du die nehmen, die dir am besten gefallen. Ich würd die Vancouver nehmen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich tendier' ja immer dazu, beim Fahrzeughersteller zu bleiben - insofern würd' ich auch die Vancouver nehmen... ;)

  • die Vancouver in der Oberflächenoptik der BBS :love:

  • BBS passt gut zum Konzept...Die CH in mattschwarz wäre doch auch etwas...

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • wenn "nur" eine der drei in Frage kommt würde ich auch zu den Vancouver


    tendieren. Ich finde die von Mercedes gehen gar nicht.

  • Von den 3 zur Wahl stehenden Felgen würde ich die Vancouver nehmen. Die BBS können nichts und die Mercedes Dinger sehen grauenhaft aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ahhh da bist du ja wieder du 19 Zoll Fetischist :D
    Jan fakt mir die heute mal drauf, bin gespannt!
    und 1 Tag und 14 Std. bleiben noch zum Entscheiden... :thumbup:

  • Ganz klar die Vancouver, heute erst wieder ein G6 mit diesen Felgen an mir vorbeigefahren - sind traumhaft schön :love:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • das blöde ist nur der Verkäufer meldet sich nicht mehr wegen den Vancouver!
    obwohl er die Nachricht gelesen hat... :(

  • Hast Du schon einmal über die Bilbao nachgedacht? Finde die Felgen sehr geil, gerade mit der Tiefe deines Golfs.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja die hab ich mir damals angeguckt, gefielen.mir auch! Mal schauen... Dieses Jahr wird er noch n bisschen tiefer! :thumbup:

  • Hast Du schon einmal über die Bilbao nachgedacht? Finde die Felgen sehr geil, gerade mit der Tiefe deines Golfs.


    :thumbup: (Nicht umsonst hab ich die auf meinem ;) )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!