Golf 5 Unfallschaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Unfallschaden

      Hey

      Da ich hier neu bin und zu meinem Thema nix gefunden habe schreibe ich hier etwas ...


      Hatte nen unfall bei dem mir das Heck vom Golf 5 ausgebrochen ist.
      Dabei hat es mich gegen einen grossen holz pfosten geschleudert und Türe und c Säule eingedrückt!
      ich frage mich hier nur kann man die c säule reparieren bzw. auswechseln oder läuft es nun auf nen totalschaden raus.?
      Bilder kann ich vorerst nicht senden da das auto von der polizei beschlagnahmt wurde.

      Wäre daher auch sehr dankbar wenn mir jemand etwas darüber sagen kann was sowas in etwa kostet oder ähnliches!


      Danke schon mal im vorraus,


      Mfg Ritzer90

    • wenn du schon von tür und c säule sprichst, wird das dach bestimmt auch ne welle haben. dann ist die karre platt.

      aber mal ne andere frage ... warst du evtl ein wenig zu fix unterwegs oder warum kommt dir das heck rum?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Ein Aufschlag an der Stelle führt oft zu verzogenen Karrosserien. Sollte von einem Fachmann geprüft werden.

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • Wie ich unseren geliebten Golf V kenne ist es mit der Karosse net getan... Man kann sowas instandsetzen lassen aber das wird teuer und wird sicherlich den Wert des Fahrzeuges übersteigen. Ma so am Rande, also das ist mir neu das die Polizei das Auto mitnimmt wenn man nur weils glatt ist wo vor geknallt ist...

    • Wieso beschlagnahmt die Polizei das Auto??

      Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Ritzer90 schrieb:

      nur hab ich nich gesagt dass neperson auch zu schaden gekommen ist


      Dann drücke ich Dir mal die Daumen und hoffe das der Personenschaden nicht so schlimm ist bzw. nicht so schlimm war und das der jenige schnell wieder Fit wird.

      Gruß Andreas