HTC Sensation und HTC Flyer in Weiß

  • Hey..


    ich verkaufe mein 3 Wochen altes HTC Sensation sowie mein HTC Flyer. Beide sind in der Farbe Weiß. Verkaufsgrund ist das Galaxy Note, welches ich gewonnen habe :)


    Das Sensation wurde ab dem ersten Tag in einem Case und mit Schutzfolie verwendet. Das Flyer bekam auch direkt eine Folie verpasst und wurde nur in der original HTC Hülle verwahrt. Daher ist der Zustand der beiden Geräte absolut neuwertig :!:


    Das Flyer ist die 16GB WLAN Ausführung. Der Speicher ist natürlich erweiterbar.


    Den Preis setze ich mal bei 350€ für das Sensation sowie 240€ für das Flyer an. Beides VHB.


    Bilder und mehr Informationen gebe ich gern auf Anfrage.
    Das Flyer ist vorerst reserviert.


    Das Sensation steht weiterhin zum verkauf. Der Zustand ist wirklich nicht von einem Neugerät zu unterscheiden !


    Meldet euch :thumbup:

    Gruß Chris

  • So das Flyer ist verkauft !


    Das Sensation ist weiterhin da. Wirklich ein super Preis-Leistungsverhältnis.
    4,3" Display mit der Auflösung 960x540 Pixel (im Verlgeich: Galaxy S2 480x800Pixel),1,2 GHz DualCore, 768MB Ram, 8MP Kamera mit Videoaufnahme in Full-HD uvm. ...
    Eine 8GB Speicherkarte liegt bei, das Handy ist ungerootet und ohne Branding !


    Preis: 350€ inkl. Versand...


    ... oder macht mir ein vernünftiges Angebot !
    *Update*


    325€ inkl. Versand !

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!